Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das große P

por squeeeezer     Alemania > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 06.524' E 009° 21.265' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. abril 2011
 Publicado desde: 06. agosto 2011
 Última actualización: 27. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCCE7B

3 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
147 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)



Das große P

rondell

Ein kleines gemeines Döschen in Hamelns "Rattenfänger-Rondell" genanntem Parkhaus.
1992 wurde das sechsgeschossige Parkhaus mit 486 Stellplätzen gebaut. Es steht auf
einer 5m hohen wasserdichten Stahlbetonwanne und die damaligen Baukosten beliefen
sich auf fast 12 Millionen DM!

Wann immer Du dort bist - halte die Augen und Ohren auf, sei Dir sicher daß Du
unbeobachtet bist denn es gibt mehrere Möglichkeiten überrascht zu werden!
Diese Möglichkeiten solltest Du im Auge behalten! Eine Bitte zur Dose:
keine Gewalt notwendig, eher etwas Feingefühl!



cmbs
Geocacher against vandalism

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das große P    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 27. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2T1K9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 15. noviembre 2011 Lineflyer no han encontrado el geocaching

Zu dunkel und keine Lampe dabei + seltsame Gestalten = Kein Erfolg

encuentran 14. julio 2011 TheBigMG ha encontrado el geocache

Habe ich im 2. Anlauf gefunden. Sehr nettes Versteck.

 

Danke fürs Verstecken

 

TheBigMG

encuentran 26. junio 2011 Moeufzen ha encontrado el geocache

Diesen toll versteckten Cache habe ich schon vor einiger Zeit über geocaching.com gefunden. Jetzt hole ich den Log hier mal nach.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

encuentran 25. abril 2011 Majoti ha encontrado el geocache

Na was es nicht alles gibt...Kaum bewegt man sich auf opencaching,kann man wenigstens noch den STF loggen.Grüße an

Schantalle...Zwinkernd