Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Holznest by -Carpet-

Kleiner traditional im Wald

par Carpet     Allemagne > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 12.468' E 008° 34.230' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 19. août 2011
 Affiché depuis : 19. août 2011
 Dernière mise à jour : 26. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCCFA4

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
308 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

In diesem Wald hab ich meine halbe Kindheit verbracht. Da ich aktuell wieder in die Region gezogen bin, wollten meine Liebste und ich hier umbedingt eine Dose versecken. Viel Spass

PS: Bleistift bitte in der Dose lassen

Startinhalt:
-Coin
-Schlüsselband
-Schlüsselanhänger
-Radiergummi

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG Bremen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Holznest by -Carpet-    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 26. mars 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3HNQV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. mai 2013 TEmLy11 trouvé la géocache

Driter Besuch, endlich ein found! Beim ersten Mal war es dunkel, beim ersten Mal hell, aber beide Male hat es nicht genützt, wir konnten trotz unterschiedlicher Besetzung jeweils nicht fündig werden. Und jedesmal hat ein(e) Andere(r) den Cache ein paar Tage später angeblich problemlos gefunden. Heute haben wir ihn auch problemlos gefunden, allerdings möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die ihn dort deponiert haben, denn dort haben wir bei unseren letzten Besuchen auch garantiert dutzende Male gesucht und eine solche Tarnung wäre uns garantiert aufgefallen. Aber wir wollen nicht nachtragend sein, sondern uns freuen, dass wir ihn endlich gefunden haben.
TFTC - TEmLy11

trouvé 12. mai 2013 briegers trouvé la géocache

trouvé 05. mai 2013, 14:00 mreumann trouvé la géocache

Schöner Tag , schöner Wald, Cache gut gefunden - danke dafür.

trouvé 15. mars 2013 der elef trouvé la géocache

schön versteckt