Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ich hab nen Vogel

Ein kleinen schneller Drive-In

di BlackDevil68     Germania > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 47.529' E 009° 26.629' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 14. settembre 2011
 Pubblicata dal: 14. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 28. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD24F

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
161 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer findet den Vogel?

 

Nach 10 Cache wollte ich meinen ersten eigenen Cache verstecken.

Mein Limit war aber 50 Cache.

Jetzt waren einige Erfahrungen gesammelt und nun ist es soweit.

Mein erstes Cache!!

Diese Stelle fand ich für den ersten Cache super. Man kommt gut hin. ob zu Fuß, mit Fahrrad oder auch mit dem Auto. Beim suchen bitte auf gelegentlich entlang kommende Autos achten.

Man könnte diesesn Cache auch als "Drive-in" bezeichnen, und da meine Frau meine ich hätte hin und wieder mal nen Vogel, kam mir diese Idee.

Daher findet den Vogel, die kleine Meise ist etwas abgelegen von einen schönen Sitzplatz über Lüchtringen und von dort ist die schöne Aussicht sehr zu genießen.

Vorsichtig mit dem Vogel, er fliegt nicht weg. aber ist empfindlich. Bitte einen Stift zum loggen mitbringen.

Parkmöglichkeit bei:
N 51° 47.508
E 9° 26.715

Suggerimenti addizionali   Decripta

arggre xyrvar Cnivyvba va qre Aäur qrf Pnpurf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Hoexter (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ich hab nen Vogel    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 28. novembre 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC342EN) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 20. aprile 2014, 15:16 noobhunter1 ha trovato la geocache

Sehr schöne Idee, Danke. Allerdings ist das Logbuch feucht geworden und aufgequollen und konnte nur schwer aus der Dose geht werden.

trovata 03. settembre 2013, 06:49 michstammm ha trovato la geocache

Nach etwas suchen gefunden. Geloggt damals schon über Geocaching. com  :-)

trovata 25. maggio 2012 Guiskard & Sabi ha trovato la geocache

Gute Idee...

TFTC Guiskard & Sabi

trovata 25. maggio 2012 Guiskard & Sabi ha trovato la geocache

Super Idee...