Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Die Brücke ins Niemandsland

Kleiner Tradi für die Statistik. Vorsicht - nicht hineinfallen!!!

by Krueck83     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 53° 44.859' E 013° 28.816' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 18 September 2011
 Listed since: 18 September 2011
 Last update: 26 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD29D

4 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
276 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Vorsicht - nicht hineinfallen!!!


Photobucket





Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landgrabental (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Brücke ins Niemandsland    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 25 December 2020, 16:34 Benti found the geocache

Ein interessanter Cache leider hat unser Kugelschreiber bei 2°C etwas gestreikt. Gefreut haben wir uns trotzdem. Aber auch wir finden das hier was größeres liegen könnte.

Found 24 July 2019 glatzenpeter found the geocache

Das ist hier ja wirklich fast Niemandsland. Aber ein paar Muggels kamen doch vorbei. Erst habe ich es ohne Hint probiert. Aber mit Spoilerbild ist es doch einfacher. Dankeschön an Krueck83 für diesen Cache

Found 17 November 2018, 11:35 FlyCB found the geocache

Der erste Cache auf dem heutigen Ausflug mit dem Spürhund konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Found 18 June 2017, 16:40 Glubosch found the geocache

Am 18.06.2017 um 16:40 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Nach dem kleinen Grill an der Kirche, ging es auf direktem Wege zur Brücke ins Niemandsland. Die Dose konnten wir dank des Spoilerbilds schnell entdecken. Wir waren jedoch ziemlich verwundert, daß hier nur ein Micro liegt. Hier wäre doch nun wirklich genug Platz für etwas größeres gewesen und auch die Wahrscheinlichkeit des Diebstahls dürfte sich hier in Grenzen halten. Sowas ist schade! Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken!