Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Alte "16"

Unsere Alte "16"

di lyness2009     Germania > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 01.030' E 007° 01.170' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h 
 Nascosta il: 18. settembre 2011
 Pubblicata dal: 19. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 31. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD2AE

20 trovata
3 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
480 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unsere Alte "16" Unsere alte "16", so nannte mein Vadder immer diese Gegend hier, war wohl alles ein Riesen Großer See der über den Südring bis zur KGV Heide Höhe ging... Heute gibt es hier zwei kleine Seen, einmal der "Bayer See" wo der Sport Angel Verein Leverkusen sitzt und diesen hier der Von Diergardt See oder auch Stixgensee genannt. Jetzt zum Cach: Ein Bäumlein steht im Walde ganz Still und Stumm, und der blöde Ahorn, der wächst überall herum... Ich bin eigentlich schnell zu sehen doch vor lauter Wald sieht man den Baum nicht, und neben mir da liegt jemand... Ich wünsche euch Viel Spaß mit diesem Cach ich hoffe er gefällt euch. P.S: Hier passen Coins und TB's rein

Suggerimenti addizionali   Decripta

RVía "I"
Jrvff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Duennwalder Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Alte "16"    trovata 20x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 30. ottobre 2014 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 30. settembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

non trovata 12. maggio 2014 bb10 non ha trovato la geocache

da auf gc.com archiviert bitte auch hier nachholen

non trovata 01. maggio 2014 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Der Cache war nicht zu finden. Alles, aber auch wirklich alles um das weisse V und den Gefallenen habe ich abgesucht. Ich denke hier wird nichts mehr kommen das die Dose beim anderen Verein schon lange im Archiv ist. http://www.geocaching.com/geocache/GC34D0K_die-alte-16

trovata 15. marzo 2014, 14:30 Chaos_Team ha trovato la geocache

Cache gefunden, nur leider war kein Logbuch vorhanden!

Gruß

Chaos_Team