Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Joker #11 - Ramberg

Ein schneller Cache im Weidlingbachtal!

por Boipl     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 16.171' E 016° 15.570' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. marzo 2011
 Publicado desde: 10. octubre 2011
 Última actualización: 10. octubre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCD46F
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
308 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Ramberg

Am besten erreichbar aus dem Weidlingbachtal.

Der Cache ist eine normale Plastikbox - ein paar davon gibt´s ja schon im Wienerwald. Bitte nach dem Loggen wieder gut tarnen!

Der Originalinhalt sieht wie folgt aus: Logbuch, Stift, Cachenote, Spielkarte (nicht entfernen), USB-Stick-Armband, Zipfer Bierdeckel, Inhalt eines Überraschungseis

Der Wienerwald-Joker!


Auf diesem Berg lebt schon lange eine Spielkarte. Sie wird dir vielleicht verraten, wo sich der ominöse Joker befindet!
Bitte diese Karte nicht entfernen! Auf jeder Karte steht eine Zahl - diese steht für die Entfernung zu einem wichtigen Punkt, wo der Joker zu finden sein könnte. Aber Achtung! Nicht alle Karten haben recht!
Joker.jpg


Happy Caching! Hirnwindung & Team

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Joker #11 - Ramberg    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. abril 2021, 15:48 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Und wieder eine Station auf dem Weg zum Bonus absolviert 🤣
Aber da fehlen noch ein paar Andere 🤔
Danke für's Herlocken!
TFTC
PS: TB ist keiner mehr drinnen gewesen!

encuentran 18. diciembre 2020 GeoDogs ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 13. diciembre 2020, 15:31 Atropa1 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 13. diciembre 2020, 15:28 Juli040412 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 01. enero 2016 npg ha encontrado el geocache

Von Norwegen mehr oder weniger direkt (irgendwo war da ein Weg eingezeichnet...aber der war anscheinend gerade immer dort wo ich nicht war [:o)]) ins Tal umd zum Ramberg.
nunja..was nun sprach npg... irgendwie muß ich doch wieder retour gen Wien oder so.
Also wieder retour aufs Hameau ... schon dämmrig es wird (ist ja Neujahr...und der Start war doch später als angedacht [:o)]) - und retour via Pferdekopf...
Nunja... dorten sanft von einem Jägersmann darauf hingewiesen dass wir so gut miteinander auskommen würden wenn wir uns an Wege halten würden - also tat ich dies 10m vorm cache und folgte dem Wege ins Tal [:D]
thx npg