Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Joker #11 - Ramberg

 Ein schneller Cache im Weidlingbachtal!

par Boipl     Autriche > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 16.171' E 016° 15.570' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 04. mars 2011
 Affiché depuis : 10. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 10. octobre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD46F
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
296 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Ramberg

Am besten erreichbar aus dem Weidlingbachtal.

Der Cache ist eine normale Plastikbox - ein paar davon gibt´s ja schon im Wienerwald. Bitte nach dem Loggen wieder gut tarnen!

Der Originalinhalt sieht wie folgt aus: Logbuch, Stift, Cachenote, Spielkarte (nicht entfernen), USB-Stick-Armband, Zipfer Bierdeckel, Inhalt eines Überraschungseis

Der Wienerwald-Joker!


Auf diesem Berg lebt schon lange eine Spielkarte. Sie wird dir vielleicht verraten, wo sich der ominöse Joker befindet!
Bitte diese Karte nicht entfernen! Auf jeder Karte steht eine Zahl - diese steht für die Entfernung zu einem wichtigen Punkt, wo der Joker zu finden sein könnte. Aber Achtung! Nicht alle Karten haben recht!
Joker.jpg


Happy Caching! Hirnwindung & Team

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Joker #11 - Ramberg    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. décembre 2020 GeoDogs trouvé la géocache

TFTC

trouvé 13. décembre 2020, 15:31 Atropa1 trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 13. décembre 2020, 15:28 Juli040412 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 01. janvier 2016 npg trouvé la géocache

Von Norwegen mehr oder weniger direkt (irgendwo war da ein Weg eingezeichnet...aber der war anscheinend gerade immer dort wo ich nicht war [:o)]) ins Tal umd zum Ramberg.
nunja..was nun sprach npg... irgendwie muß ich doch wieder retour gen Wien oder so.
Also wieder retour aufs Hameau ... schon dämmrig es wird (ist ja Neujahr...und der Start war doch später als angedacht [:o)]) - und retour via Pferdekopf...
Nunja... dorten sanft von einem Jägersmann darauf hingewiesen dass wir so gut miteinander auskommen würden wenn wir uns an Wege halten würden - also tat ich dies 10m vorm cache und folgte dem Wege ins Tal [:D]
thx npg

trouvé 25. décembre 2015 Lefar48 trouvé la géocache

Geloggt auf geocaching.com - DfdC