Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

AA-LEN

di GC_Hänsel68     Germania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 50.034' E 010° 05.735' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. marzo 2010
 Pubblicata dal: 10. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. novembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD482
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
122 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Seitenbild%25252001.jpg


Zum Rätsel selbst gibt es nur ein paar Zahlenreihen.
Wenn man auf dem richtigen Weg ist, sollten die richtigen Koordinaten schnell gefunden sein.

Tagsüber wird es fast nicht möglich sein an das Döslein zu kommen. Es empfiehlt sich an Sonn- und Feiertagen oder in den Abendstunden aufzutauchen.

Wichtig : Bei der "Umwandlung" kann die 0 (Null) auch als "O" wie Otto verwendet werden.

Hier die Zahlenreihen :

Nord :

0211 8994050
0511 16844539
0201 8833999
03018 170
0821 3249274
0511 16844539
0371 4883332

Ost :

03641 448874
02761 81442
0201 8833999
069 15347290
0841 30622 (nur der erste Buchstabe)


Da die Filmdose schon mehrmals verschwunden ist,
wurde sie verlegt.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



Seitenbild%25252002.jpg

counter.pl?ID=8673&Design=simple&vorn=0,

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre Gerccr - nhs Nhtrauöur - yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per AA-LEN    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 29. luglio 2016 sephiroth99 ha trovato la geocache

#702
Das Rätsel war schon etwas länger gelöst und erforderte ein wenig Recherche-Arbeit, wobei es insgesamt schnell und gut zu lösen war.
Heute kam ich hier vorbei und da die Bauarbeiten ruhten, konnte ich in aller Ruhe nach der Dose samt Versteck ausschau halten. Der 1. Griff war der richtige und so konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
TFTC

trovata 04. luglio 2015 Rex68 ha trovato la geocache

Schönes Rätsel und schnell gefunden. Selbst Samstagmittag war kein Problem. Muggels waren bei der Hitze wohl im Freibad. Danke fürs Rätsel und legen
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

archiviata 24. novembre 2014 GC_Hänsel68 ha archiviato la cache

trovata 26. dicembre 2013 josefhd ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Weihnachtsverdauungsspaziergang mit gabirelemaus hier nochmals vorbei geschaut, denn bei diesem Schmuddelwetter dürfte wohl die Muggelgefahr sehr klein sein. Diesmal sofort gefunden, ich könnte schwören beim letzten Mal war der Cache nicht da und schon gar nicht an der gefunden Stelle ...
TFTC

trovata 22. ottobre 2011 ebnater ha trovato la geocache

Letztes Jahr diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater