Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Geheim

par novofoto     Allemagne > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 13.421' E 012° 31.594' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 10. septembre 2011
 Affiché depuis : 14. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 03. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD4C8
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
87 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Es fand einmal ein geheimes Treffen einiger Cacher in Mühldorf statt. Wie bei solchen Treffen üblich wurde über dies und das geredet; Erfahrungen und Erlebnisse zum Besten gegeben; Meinungen ausgetauscht; Tipps und Hinweise weitergereicht. Alles in allem war es ein bunter und geselliger Abend.

Ebenfalls ist es ein guter Brauch seine Coins mitzubringen und zu zeigen. Und so lagen zur fortgeschrittener Stunde dann noch die Coins auf dem Tisch. Insgesamt hatten bei diesem Treffen 8 Teilnehmende einen Coin mitgebracht.

Und solche Coins bzw. Trackables haben doch einen Code. Und über diesen Code handelt dieser Cache. Du must für jede Person und seinen mitgebrachten Coin dessen Code finden und für diesen wiederum die Quersumme ermitteln nach dem Muster A=1; B=2; etc.
Zum Beispiel: Coin-Code ist TB3YX5D ==> Quersumme 83.


Weil der gleiche Cointyp ja mehrfach im Umlauf ist, habe ich für euch als Hilfsmittel die iterierte Quersumme des Coin-Code's mitangegeben. Ebenso sind die ungefähren Koordinaten aufgeführt, wo der Coin zum ersten Male auftauche. Damit sollte der Coin eindeutig zu bestimmen sein.

Auch noch was:
Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen sind der reine Zufall.

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.
 

Einführung

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geheim    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. octobre 2011 Tharandter trouvé la géocache

Mal ganz ein anderes Rätsel! Lachend Schick!
Die Dose fand meine Begleitung dann auf Anhieb. Zwinkernd