Recherche de Waypoint : 
 

Baumcache

Baumcache

par hixihixi     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

N 49° 50.592' E 008° 10.574' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 06. novembre 2011
 Affiché depuis : 06. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 25. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD66A

6 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
287 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten sind die Koordinaten des Parkplatzes, der sich als Startpunkt anbietet.

 

Erstes Ziel:

N 49 50,700 E 8 10.473

Rätsel: Am angegebenen Ort gibt es eine vertikale Aufsteighilfe, deren Elemente zu zählen sind.

Anzahl der Elemente = A

 

Zweites Ziel

N49 50,<782+A> E 8 10.<434+A>

Rätsel: Hier gibt es eine Bronzetafel. Diese Bronzetafel enthält zwei Zahlen, B und C

Bitte verlasst Ziel zwei entlang des Jakobswegs durch den Torbogen (siehe Bild)

 

Drittes Ziel (besonders beliebt bei kleinen Geocachern)

N 49 50.<B-1154> E 8 10.<C-75>

Rätsel:

Auf diesem Platz befinden sich kleine Quadrate, in die man einen Fuß stecken kann, die es zu zählen gilt.

Anzahl der roten Quadrate = Qr

Anzahl der gelben Quadrate = Qg

 

Cache:

 N 49 50.<Qg*20-31> E 8 10.<Qr*50-77>

 

Viel Spass beim Suchen

Indice additionnels   Déchiffrer

Rf fvaq qvr Dhnqengr qre Xyrggretreüfgr trzrvag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Ziel1
Ziel1
Torbogen
Torbogen
Ziel 3
Ziel 3

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Baumcache    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 20. juin 2016 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Endlich bin ich mal dazu gekommen, diesen kleinen Multi abzulaufen. Was ich von Schornsheim gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Angefangen von einigen richtig schönen Grabsteinen auf dem Friedhof, die uralte Kirche und natürlich dem schön gestalteten Dorfplatz. An der letzten Stage war jedoch eine Mutter mit Kind zu Gange, so dass ich nicht zu intensiv dahin starren wollte (sie hat mich eh schon misstrauisch beäugt). Aber auch mit einer geschätzten Anzahl Quadrate ließ sich das Final gut finden. Erstaunlich, dass es hier schon so lange unbehelligt liegt.

TFTC

trouvé 18. octobre 2015 Holocacher trouvé la géocache

Alle Stages waren gut zu finden und die Rätsel zu lösen. Danke für den schönen Spaziergang durch Schornsheim.

trouvé 12. juillet 2015 kpkosndss23 trouvé la géocache

Gut gefunden, auch wenn schon lange wohl keiner mehr da war.

Es war eine schöne Wanderung durch Schornsheim.

DfdD

Note 23. juin 2013, 15:00 Bischemer a écrit une note

Hallo Cacher, den Hinweis am ersten Ziel haben wir nicht verstanden, konnten das zweite Ziel aber trotzdem erreichen. Von dort war es dann recht einfach. Leider saß jemand genau an der Zielposition, so dass wir nicht suchen konnten. Vermutung: die andere Person war auch ein Geocacher. Wir sind weiter gelaufen, und werden es gelegentlich nochmals versuchen.

trouvé 29. septembre 2012 following trouvé la géocache

Danke für die Cachewartung. Ich stand beim letzten Mal schon direkt neben dem Versteck, und hätte ich den Koordinaten getraut und genauer hingeschaut ... Unschuldig

Tschüss Schornsheim, bis zum nächsten OpenCache!