Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die 5 Brücken #2

von DaMo+Leni     Deutschland > Bayern > Dachau

N 48° 19.000' E 011° 12.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. September 2011
 Gelistet seit: 08. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD837
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Die 5 Brücken #2



Die 5 Brücken sind eine Traditional-Serie von 5 Dosen + 1 Bonus entlang der Glonn, beginnend von der Glonnbrücke Augsburger Straße und geht Flussabwärts bis kurz vor Unterweikertshofen.
Der Bonus befindet sich nicht an der Glonn, aber natürlich an einer Brücke. Für den Bonus müsst Ihr euch nur die Zahlen notieren die rot hinterlegt auf den Logbüchern notiert sind.

Ich wünsche allen viel Spaß beim suchen und sollte einmal etwas nicht gefunden werden oder es tretten andere Probleme und/oder Fragen auf, meldet euch gerne bei mir.







counter.pl?ID=13802&Design=simple&vorn=2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die 5 Brücken #2    gefunden 29x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2018, 13:57 katrin--b hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen

gefunden 21. Januar 2018, 13:02 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen☺👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. November 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute abend war das primäre Ziel der alte Cache Training Unit Three von 2004 der inzwischen auch über ein Jahr nicht mehr geloggt wurde.

Nachtsichtgerät - oh das fehlt mir noch in der Ausrüstung.
Dann einfach mal geschaut wen ich kenne und den Cache schon gemacht hat und mal gefragt, ob er ein Nachtsichtgerät selber hat.

Und lerry64 hat eins und hat es uns freundlicherweise gleich geliehen und so war die nötige Ausrüstung komplett.

Nachdem der Cache aber schon so alt ist hatten wir zur Sicherheit mal den Owner gefragt, ob der noch geht und dann bot er sich freundlicherweise gleich an, mit uns mitzugehen und den Cache auch gleich zu warten.

Dann einen Termin ausgemacht, den wir dann verschieben mussten (Im Nachhinein war es heute sicher auch besser - nicht so kalt wie am ersten geplanten Termin und es blieb trocken) und dann war es heute abend soweit. (Zum Glück sonst wäre es heuer nix mehr geworden).

Taschenlampen, Nachtsichtgerät eingepackt, mich mit pfronta, Nado+Ado, Team Affing, Patta eTrex und DL4MEA verabredet und um 22 Uhr vor Ort getroffen.

Freundlicherweise wurden wir heute von Patta eTrex gefahren. Also genau genommen ein Rundum Sorglos Paket - oder auch "betreutes" Cachen.

Auf der Hinfahrt dann aber noch zwei andere Dosen geloggt, einer der direkt auf dem Weg lag und ein D5 T4,5 den wir nicht einfach so liegen lassen wollten.

Gegen 23.30 Uhr zeigte das Auto Thermometer immer noch 10 Grad an - in PLUS - und das Ende November - einen Monat vor Weihnachten.

Ich danke dem Team fürs begleiten und dem Owner fürs mitgehen und warten des Caches.

Dieser Tradi wurde auf der Hinfahrt geloggt.


Vielen Dank an Radulas fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

nicht gefunden 05. August 2017 Girgl01 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch beim 3. Mal nicht gefunden! (im Gegensatz zu Nr. 1, 3, 4, 5)!

gefunden 21. Mai 2017, 16:11 pferseeer hat den Geocache gefunden

korrekt versteckt! dfdc