Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die 5 Brücken #5

von DaMo+Leni     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 19.543' E 011° 15.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. September 2011
 Gelistet seit: 08. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 20. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCD83A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Die 5 Brücken #5



Die 5 Brücken sind eine Traditional-Serie von 5 Dosen + 1 Bonus entlang der Glonn, beginnend von der Glonnbrücke Augsburger Straße und geht Flussabwärts bis kurz vor Unterweikertshofen.

Der Bonus befindet sich nicht an der Glonn, aber natürlich an einer Brücke. Für den Bonus müsst Ihr euch nur die Zahlen notieren die rot hinterlegt auf den Logbüchern notiert sind.

Ich wünsche allen viel Spaß beim suchen und sollte einmal etwas nicht gefunden werden oder es tretten andere Probleme und/oder Fragen auf, meldet euch gerne bei mir.






counter.pl?ID=13805&Design=simple&vorn=2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die 5 Brücken #5    gefunden 26x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. Mai 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die letzten Logs hier und auf geocaching.com (GC33R4V) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Januar 2018, 14:17 Leander80 hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden

gefunden 04. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier war die Suche nicht all zu kompliziert. Das Doserl war aber schön und lösbar versteckt. Die Dose ist sehr gut erhalten und trocken. Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher

gefunden 31. Oktober 2015 drfaust hat den Geocache gefunden

Hier sind wir zufällig bei der Recherche für eine andere Dose vorbei gekommen. Der lag so günstig, den wollten wir mal schnell mit nehmen. Aber da hatten wir die Rechnung ohne unsere Umwelt gemacht. Just als wir in einen der Feldwege zum Parken einbiegen wollten, kamen uns zwei Reiter entgegen und die Pferdchen waren wegen unseres Autos sofort unruhig. Wir sind deshalb sofort weiter gefahren, haben kehrt gemacht und sind wieder zurück, nachdem die Reiter weit genug weg waren.

Die Dose war nach dem Absuchen der verdächtigen Stellen schnell gefunden, geloggt und wieder zurück gelegt. Halt. Es gibt ja einen Bonuscache. Also noch einmal alles ausgepackt, die Nummer gesucht und dann waren wir endlich fertig. Danke fürs Herführen.

gefunden 29. Mai 2015, 15:29 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Auch dieser unauffällig versteckt. DfdC!