Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die 5 Brücken #5

par DaMo+Leni     Allemagne > Bayern > Dachau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 19.543' E 011° 15.448' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. septembre 2011
 Affiché depuis : 08. décembre 2011
 Dernière mise à jour : 20. mai 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCD83A
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
157 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Die 5 Brücken #5



Die 5 Brücken sind eine Traditional-Serie von 5 Dosen + 1 Bonus entlang der Glonn, beginnend von der Glonnbrücke Augsburger Straße und geht Flussabwärts bis kurz vor Unterweikertshofen.

Der Bonus befindet sich nicht an der Glonn, aber natürlich an einer Brücke. Für den Bonus müsst Ihr euch nur die Zahlen notieren die rot hinterlegt auf den Logbüchern notiert sind.

Ich wünsche allen viel Spaß beim suchen und sollte einmal etwas nicht gefunden werden oder es tretten andere Probleme und/oder Fragen auf, meldet euch gerne bei mir.






counter.pl?ID=13805&Design=simple&vorn=2

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die 5 Brücken #5    trouvé 26x pas trouvé 4x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 20. mai 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die letzten Logs hier und auf geocaching.com (GC33R4V) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 21. janvier 2018, 14:17 Leander80 n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden

trouvé 04. décembre 2016 Schatzforscher trouvé la géocache

Hier war die Suche nicht all zu kompliziert. Das Doserl war aber schön und lösbar versteckt. Die Dose ist sehr gut erhalten und trocken. Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher

trouvé 31. octobre 2015 drfaust trouvé la géocache

Hier sind wir zufällig bei der Recherche für eine andere Dose vorbei gekommen. Der lag so günstig, den wollten wir mal schnell mit nehmen. Aber da hatten wir die Rechnung ohne unsere Umwelt gemacht. Just als wir in einen der Feldwege zum Parken einbiegen wollten, kamen uns zwei Reiter entgegen und die Pferdchen waren wegen unseres Autos sofort unruhig. Wir sind deshalb sofort weiter gefahren, haben kehrt gemacht und sind wieder zurück, nachdem die Reiter weit genug weg waren.

Die Dose war nach dem Absuchen der verdächtigen Stellen schnell gefunden, geloggt und wieder zurück gelegt. Halt. Es gibt ja einen Bonuscache. Also noch einmal alles ausgepackt, die Nummer gesucht und dann waren wir endlich fertig. Danke fürs Herführen.

trouvé 29. mai 2015, 15:29 Filius_Divi trouvé la géocache

Auch dieser unauffällig versteckt. DfdC!