Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

SSVC: München - Mae West

Serie SightSeeingVirtualCaches München

di TKKU     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.159' E 011° 36.876' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 03. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 03. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 05. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDAD7

33 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
419 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Serie SightSeeingVirtuals

SightSeeingVirtuals sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten in ganz Deutschland zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar. Ihr könnt gerne mit einem Foto loggen, das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtuals findet ihr über diese Suche


 

Mae West

 

Mae West ist eine Skulptur der Künstlerin Rita McBride am Effnerplatz in München-Bogenhausen. Die nach der Schauspielerin Mae West benannte Skulptur besteht aus einer 52 m hohen Kohlenstofffaser-Konstruktion.
Damit man im Winter nicht von Eiszapfen erschlagen wird wurden in das Kunstwerk Heizdrähte eingebaut.
Die Baukosten betrugen insgesamt ca. 1,3 Mio. Euro.

Weitere Infos findet Ihr hier.

 


 

Der Cache

Um diesen virtuellen Cache zu loggen benötigt ihr ein Passwort.

Bei den Cache-Koordinaten findet Ihr eine Plakette auf der u.a. eine Internetadresse angegeben ist. Diese Internetadresse ist das Passwort.

Viel Spass bei der Suche und der Besichtigung dieser Sehenswürdigkeit wünscht euch das SightSeeingVirtuals Team.

Übrigens SSVCs darf jeder legen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Cbyrqnapr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Mae West 1
Mae West 1
Mae West 2
Mae West 2

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SSVC: München - Mae West    trovata 33x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. giugno 2021, 15:00 andrybak ha trovato la geocache

Die Geschichte von Mae West und ihr gewidmeter Kunst ist sehr interessant. Danke, dass du diesen Cache erstellt hast.

The story of Mae West and art dedicated to her is very interesting. Thanks for creating this cache.

Immagini per questo log:
Gebäude in der NäheGebäude in der Nähe
Gebäude in der NäheGebäude in der Nähe
Flugzeug obenFlugzeug oben

trovata 26. aprile 2021, 15:36 Knoedelsalat ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang in der Gegend habe ich heute diesen Virtual Cache entdeckt. 🙂
Vielen Dank an TKKU!

Immagini per questo log:
Knoedelsalat am EffnerplatzKnoedelsalat am Effnerplatz
Mae West vor BlauMae West vor Blau

trovata 27. dicembre 2019, 18:25 alex8012 ha trovato la geocache

Kunst muss man, glaube ich, mögen um es verstehen zu können. Ich kann jedenfalls beides nicht. Aber es bleibtvein interessantes Objekt.

trovata 27. gennaio 2019, 08:19 clearlucid9 ha trovato la geocache

Eigentlich war ich für den zugehörigen GC Multi hier, aber der wurde ein DNF. Da war ich umso froher, dass hier noch ein OC only liegt.
Danke für diesen Virtual!

Immagini per questo log:
Mae am frühen MorgenMae am frühen Morgen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. settembre 2018, 10:00 AnjaLeWie ha trovato la geocache

War heute bei einer schönen Fahrradtour das erste Mal unter/in der "Strickliesel". Fahre sonst immer nur vorbei. Der Anblick hat sich gelohnt. Lächelnd