Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

SSVC: München - Mae West

Serie SightSeeingVirtualCaches München

door TKKU     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.159' E 011° 36.876' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 03. februari 2012
 Listed since: 03. februari 2012
 Laatste verandering: 05. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDAD7

33 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
419 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Serie SightSeeingVirtuals

SightSeeingVirtuals sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten in ganz Deutschland zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar. Ihr könnt gerne mit einem Foto loggen, das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtuals findet ihr über diese Suche


 

Mae West

 

Mae West ist eine Skulptur der Künstlerin Rita McBride am Effnerplatz in München-Bogenhausen. Die nach der Schauspielerin Mae West benannte Skulptur besteht aus einer 52 m hohen Kohlenstofffaser-Konstruktion.
Damit man im Winter nicht von Eiszapfen erschlagen wird wurden in das Kunstwerk Heizdrähte eingebaut.
Die Baukosten betrugen insgesamt ca. 1,3 Mio. Euro.

Weitere Infos findet Ihr hier.

 


 

Der Cache

Um diesen virtuellen Cache zu loggen benötigt ihr ein Passwort.

Bei den Cache-Koordinaten findet Ihr eine Plakette auf der u.a. eine Internetadresse angegeben ist. Diese Internetadresse ist das Passwort.

Viel Spass bei der Suche und der Besichtigung dieser Sehenswürdigkeit wünscht euch das SightSeeingVirtuals Team.

Übrigens SSVCs darf jeder legen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Cbyrqnapr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Mae West 1
Mae West 1
Mae West 2
Mae West 2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SSVC: München - Mae West    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. juni 2021, 15:00 andrybak heeft de cache gevonden

Die Geschichte von Mae West und ihr gewidmeter Kunst ist sehr interessant. Danke, dass du diesen Cache erstellt hast.

The story of Mae West and art dedicated to her is very interesting. Thanks for creating this cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Gebäude in der NäheGebäude in der Nähe
Gebäude in der NäheGebäude in der Nähe
Flugzeug obenFlugzeug oben

Gevonden 26. april 2021, 15:36 Knoedelsalat heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang in der Gegend habe ich heute diesen Virtual Cache entdeckt. 🙂
Vielen Dank an TKKU!

Afbeeldingen voor deze log:
Knoedelsalat am EffnerplatzKnoedelsalat am Effnerplatz
Mae West vor BlauMae West vor Blau

Gevonden 27. december 2019, 18:25 alex8012 heeft de cache gevonden

Kunst muss man, glaube ich, mögen um es verstehen zu können. Ich kann jedenfalls beides nicht. Aber es bleibtvein interessantes Objekt.

Gevonden 27. januari 2019, 08:19 clearlucid9 heeft de cache gevonden

Eigentlich war ich für den zugehörigen GC Multi hier, aber der wurde ein DNF. Da war ich umso froher, dass hier noch ein OC only liegt.
Danke für diesen Virtual!

Afbeeldingen voor deze log:
Mae am frühen MorgenMae am frühen Morgen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. september 2018, 10:00 AnjaLeWie heeft de cache gevonden

War heute bei einer schönen Fahrradtour das erste Mal unter/in der "Strickliesel". Fahre sonst immer nur vorbei. Der Anblick hat sich gelohnt. Lächelnd