Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale
Zur Grotte

 Ein schöner Ort zum nachdenken

di Sitzgurt     Germania > Nordrhein-Westfalen > Olpe

N 50° 58.617' E 007° 47.862' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. marzo 2012
 Pubblicata dal: 19. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDD9C

4 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
295 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Cache lists

Dornröschen-Dosen di Slini11

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mehr Info unter www.siegener-zeitung.de/a/459336

Immagini

Maria
Maria

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Informazioni), Naturpark Ebbegebirge (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zur Grotte    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. ottobre 2017, 18:42 SimonaAndi ha trovato la geocache

Heute haben wir bei einem Spaziergang die Grotte und diesen Cache besucht. Die Dose war nach kurzer Suche gefunden. Leider befand sie sich in keinem guten Zustand und ein nasses Etwas hätte mal das Logbuch seien können. Wir haben einen Zettel mit unserem Eintrag versehen und in der Dose platziert. Eine Wartung ist dringend notwendig und es wäre sehr schade, wenn der Cache an diesem besonderen Ort archiviert würde. Vielen Dank fürs Zeigen.

trovata 28. dicembre 2016 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich die Grotte gesucht.
Geparkt habe ich bei N50 58.488 E7 48.628
Wie sich zeigte, war von dort aus der Weg überhaupt kein Problem. Viele schöne Schilder zeigten mir den Weg, so das ich gar nicht auf das GPS achtete.
Als ich vor Maria stand fragte ich mich, wo man denn hier einen Cache versteckt. Das GPS verriet mir, dass ich schon zu weit war. Also kehrt gemacht, überlegt wo ich hier was verstecken würde, und siehe da, genau dort war die Dose. Das leicht ledierte Logbuch verriet mir, dass mehr als nur 2 Teams den Cache gefunden hatten.
Also habe ich mich eingetragen, die Dose ein wenig gesäubert und wieder schön versteckt. Maria lächelte, anscheinend war sie zufrieden mit meinem Werk.
So sage auch ich Danke fürs zeigen und verstecken.

Immagini per questo log:
Da staunt Maria aber ;-)Da staunt Maria aber ;-)

trovata Raccomandata 30. aprile 2013, 16:00 1srw ha trovato la geocache

Ein wirklich interessanter Ort, den ich auch noch nicht kannte Überrascht

 

Auf meiner heutigen Cachertour in GC und OC diesen Cache mitgenommen. Von Hillmicke aus stehen da ja auch genügend Schilder mit "zur Grotte" - keine Ahnung warum ich dann irgendwelche alten Pfade und Umwege genommen habe ... naja, den Hunden und mir hat es nicht geschadet Zwinkernd

 

Gruß 1srw mit P + K

 

 

PS

Komisch - die Dise ist mit Geocaching.com gekennzeicht, dor aber nicht registiert. Dafür aber bei OC Lächelnd

 

Immagini per questo log:
Zur Grotte 1Zur Grotte 1
Zur Grotte 2Zur Grotte 2
Zur Grotte 3Zur Grotte 3
Zur Grotte 4Zur Grotte 4
Zur Grotte 5Zur Grotte 5
Zur Grotte 6Zur Grotte 6

trovata 14. aprile 2012 gagemü ha trovato la geocache

UnschuldigSchöner  Spaziergang