Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache
Zur Grotte

 Ein schöner Ort zum nachdenken

door Sitzgurt     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

N 50° 58.617' E 007° 47.862' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 19. maart 2012
 Listed since: 19. maart 2012
 Laatste verandering: 26. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDD9C

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
295 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Dornröschen-Dosen door Slini11

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mehr Info unter www.siegener-zeitung.de/a/459336

Afbeeldingen

Maria
Maria

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Info), Naturpark Ebbegebirge (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zur Grotte    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. oktober 2017, 18:42 SimonaAndi heeft de cache gevonden

Heute haben wir bei einem Spaziergang die Grotte und diesen Cache besucht. Die Dose war nach kurzer Suche gefunden. Leider befand sie sich in keinem guten Zustand und ein nasses Etwas hätte mal das Logbuch seien können. Wir haben einen Zettel mit unserem Eintrag versehen und in der Dose platziert. Eine Wartung ist dringend notwendig und es wäre sehr schade, wenn der Cache an diesem besonderen Ort archiviert würde. Vielen Dank fürs Zeigen.

Gevonden 28. december 2016 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich die Grotte gesucht.
Geparkt habe ich bei N50 58.488 E7 48.628
Wie sich zeigte, war von dort aus der Weg überhaupt kein Problem. Viele schöne Schilder zeigten mir den Weg, so das ich gar nicht auf das GPS achtete.
Als ich vor Maria stand fragte ich mich, wo man denn hier einen Cache versteckt. Das GPS verriet mir, dass ich schon zu weit war. Also kehrt gemacht, überlegt wo ich hier was verstecken würde, und siehe da, genau dort war die Dose. Das leicht ledierte Logbuch verriet mir, dass mehr als nur 2 Teams den Cache gefunden hatten.
Also habe ich mich eingetragen, die Dose ein wenig gesäubert und wieder schön versteckt. Maria lächelte, anscheinend war sie zufrieden mit meinem Werk.
So sage auch ich Danke fürs zeigen und verstecken.

Afbeeldingen voor deze log:
Da staunt Maria aber ;-)Da staunt Maria aber ;-)

Gevonden Aanbevolen 30. april 2013, 16:00 1srw heeft de cache gevonden

Ein wirklich interessanter Ort, den ich auch noch nicht kannte Überrascht

 

Auf meiner heutigen Cachertour in GC und OC diesen Cache mitgenommen. Von Hillmicke aus stehen da ja auch genügend Schilder mit "zur Grotte" - keine Ahnung warum ich dann irgendwelche alten Pfade und Umwege genommen habe ... naja, den Hunden und mir hat es nicht geschadet Zwinkernd

 

Gruß 1srw mit P + K

 

 

PS

Komisch - die Dise ist mit Geocaching.com gekennzeicht, dor aber nicht registiert. Dafür aber bei OC Lächelnd

 

Afbeeldingen voor deze log:
Zur Grotte 1Zur Grotte 1
Zur Grotte 2Zur Grotte 2
Zur Grotte 3Zur Grotte 3
Zur Grotte 4Zur Grotte 4
Zur Grotte 5Zur Grotte 5
Zur Grotte 6Zur Grotte 6

Gevonden 14. april 2012 gagemü heeft de cache gevonden

UnschuldigSchöner  Spaziergang