Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zu Vermieten

Ein kleiner Lost Place

door Tropbi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 59.232' E 008° 49.329' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. maart 2012
 Listed since: 23. maart 2012
 Laatste verandering: 17. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDDD6

8 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
162 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer hier einziehen will muss erst mal ordentlich renovieren!
Hier war es schon immer sehr ruhig, nur ab und zu wurde es für weniger als eine Sekunde etwas lauter.

Ein schöner Ort in der Nähe des Oetternbach, an dem ich früher gerne gespielt habe.

Noch ein Paar wichtige Informationen:
1. Der Cache liegt in einem Naturschutzgebiet, verhaltet euch dementsprechend.
2. Verlasst den Feldweg bitte erst an dem Stein auf dem Bild. Ab da zeigen euch ähnlich aussehende Steine den Weg. Nutzt diesen und trampelt nicht einfach wild drauflos!!!
3. Fahrt den Cache auf keinen Fall mit dem Auto an!
4. Die, die den Cache vom Mühlenbrinkweg aus angehen nehmen bitte den Weg an der Ostseite des Feldes und trampeln nicht einfach über das Feld.
5. Der Cache ist auch von der Heidenschen Straße erreichbar.
6. Und versteckt den Cache genau da wo ihr ihn gefunden habt, denn ich habe keine Lust ihn jedes Mal selbst suchen zu müssen! Aber das ist ja Selbstverständlich.
Der Cache ist auch bei opencaching.com und geocaching.com gelistet.

Dann bleibt ja nur noch eins zu sagen!
Viel Spaß und Happy hunting



counter.php?cid=76

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpunh qbpu zny mhz Srafgre erva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zu Vermieten    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 17. mei 2015 Tropbi has archived the cache

archived

Niet gevonden 17. mei 2015 Tweety1975 heeft de cache niet gevonden

Wir haben den Chach nicht gefunden nach zweimaliger sehr gründlicher SucheStirnrunzelnd

Wir haben sogar wahrscheinlich den Ort gefunden wo er mal gelegen haben muss, aber da war nix außer morsches HolzÜberrascht

Außerdem war der Stein mit dem Pfeil nicht mehr da, da Holzarbeiter Bäume gefällt und den Weg geschottert haben, sodass der alte Boden nicht mehr zu sehen war.... schade....

Gevonden 12. oktober 2014 Ernie & Bert heeft de cache gevonden

Gevonden 09. september 2014 Team toyo_jp heeft de cache gevonden

Heute bei schönen Wetter noch mal aufgebrochen und ein paar Dosen eingesammelt. Diese war sehr schnell gefunden.

Auch bei Geocaching geloogt!!!!



DFDC:

Gevonden 25. februari 2014, 17:30 Flolauth heeft de cache gevonden

haben alles super gefunden, nichts rausgenommen, nur "Obst" dazugelegt. Als wir das "Objekt" sahen, wussten wir auch über die frühere "Ruhestörung" bescheid Cool