Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Abseits Hilpoltsteins

 Abseits Hilpoltsteins. Die Straße folgend kommt man zu einem Dorf namens Hofstetten.

von clubberer21     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.286' E 011° 10.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 23. März 2012
 Gelistet seit: 23. März 2012
 Letzte Änderung: 11. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCDDD7

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
321 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Auch wenn es am Ende von Hip ist, bitte auf Muggles achten! In den Cache passen kleine TB´s, aber auf jedenfall Geocoins. Die Koos müssten so passen und Happy Hunting!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 7z ragsreag ibz Begffpuvyq orvz Gevcyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abseits Hilpoltsteins    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Januar 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3AR70) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Mai 2021, 18:43 Tahehei hat den Geocache gefunden

Heute, auf einem Praktikumsbesuch, wollte ich den Cache in der Nähe nicht liegen lassen. Ich hätte nur gedacht, welch hohes Muggelaufkommen es auf diesem kleinen Sträßchen gibt.
Dabei habe ich aber auch gleich eine supernette neue Bekanntschaft gemacht 😃. Geocaching verbindet 😉

19. Mai 2021 18:12  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  133

19. Mai 2021 18:43  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  7

gefunden 15. April 2020, 14:00 Ariell hat den Geocache gefunden

An der Straße gelegen neben einem Tiergehege

gefunden 29. Februar 2020 Bärsching hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde von mir schon am 29.022020 gefunden aber nicht auf Opencaching gelogt was ich nun nachholle.

DFDC Bärsching

gefunden 10. Februar 2019 Kon1 hat den Geocache gefunden

Bei regnerischem Wetter sind wir hier vorbeigekommen und konnten den Cache gut finden. Leider ist die Dose völlig durchnässt. Wir haben einen Ersatzlogzettel hineingelegt.


Danke fürs Legen!

gefunden 01. Oktober 2016 jojoo64 hat den Geocache gefunden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

gefunden 01. Oktober 2016 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 16. September 2016, 18:32 dlyfreak hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn meinen Bruder besucht der gar nicht soweit weg wohnt.

Da dachte ich mir, Ach versuchen wir den Cache doch Mal und wie gedacht so sogleich getan und erfolgreich meinen(unseren) "Ersten" yay Cache gefunden.

Sogleich ins Logbuch geschrieben und Muggels waren auch keine in der Nähe.

Mein kleiner hat auch schön brav was schönes von sich zum Tausch da gelassen.

In diesem Sinne vielen Dank für den Cache  :)

dlyfreak

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2016, 13:30 Oskar64 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden :) Danke sacht der Franke ;)

gefunden 06. März 2016, 18:06 Yomiangel hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Serapfhin war gut versteckt 6. März 2016

gefunden 06. März 2016, 16:49 Yomiangel hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Serapfhin, doloria, axtimel und darthchrizz 1. März 2016 17:47

gefunden 06. März 2016, 16:23 Yomiangel hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Serapfhin 6. März 2016 16:24

gefunden 30. März 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

 Dose schnell gefunden. Hier ist alles trocken !

Out : Hai (oder ist es doch ein Känguru ?)
In : Maulwurf

gefunden 08. März 2015, 13:37 Arcade87 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Netter Cache. Hat Spaß gemacht

gefunden 26. Oktober 2014 KW1977 hat den Geocache gefunden

Bereits am 26.10.2014 bei GC geloggt - https://coord.info/GLFYY6W4

Die Dose war schnell gefunden, als ich dann weiter wollte musste ich aber einige Zeit warten, denn es war ein sprichwörtlicher "Entenmarsch" angesagt. Erst als alle Enten die Fahrbahn überquert hatten konnte ich weiter

Vielen Dank!

gefunden 20. Juni 2014, 18:40 kawombel hat den Geocache gefunden

Auch dieser Drive-In war schnell gefunden.

TFTC to clubberer21
20. Juni 2014
#47 von kawombel

gefunden 06. April 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Found on my trip around Rothsee, TFTC!

gefunden 17. August 2013, 11:30 Columbus64 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche auf einer Radtour zum Rothsee gefunden. 

gefunden 08. Juni 2013, 12:00 holzwurm-hip hat den Geocache gefunden

Schneller Fund im Vorbeifahren TFTC

gefunden 03. März 2013 kleineandi+schatz hat den Geocache gefunden

Auch nachts leicht zu finden. :-) Haben den Cache gestern unmittelbar nach dem Nachtcache "Das Gespenst vom Schlussbug 2" gemacht und gegen 23.30 h zusammen mit Tobi-Marika erfolgreich gehoben.

Außer dem Logbuch war kein weiterer Inhalt vorhanden. Das Logbuch ist seit dem letzten Eintrag auch voll. Haben einfach die Rückseite verwendet.

TFTC!

gefunden 02. März 2013 ToMaTeam hat den Geocache gefunden

Schneller fund auch nachts.

Haben ihn schell mit kleineandi+schatz gehoben.

TFTC.

gefunden 03. November 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 17. Mai 2012 hb1968 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose mußte heute schnell aufgeben vor

unserem DatendrangLächelnd

 

DFDC

gefunden 10. Mai 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3063

Der war schnell gefunden und gehoben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

  Koordinaten:  N 49° 11.286' E 011° 10.394'

gefunden 03. März 2012 salonue hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Owner bei Papas 100. getroffen haben, sind wir natürlich auch zu seinem zweiten Cache. Der war schnell gefunden!

TFTC