Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Abseits Hilpoltsteins

 Abseits Hilpoltsteins. Die Straße folgend kommt man zu einem Dorf namens Hofstetten.

von clubberer21     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.286' E 011° 10.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 23. März 2012
 Gelistet seit: 23. März 2012
 Letzte Änderung: 11. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCDDD7

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
321 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Auch wenn es am Ende von Hip ist, bitte auf Muggles achten! In den Cache passen kleine TB´s, aber auf jedenfall Geocoins. Die Koos müssten so passen und Happy Hunting!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 7z ragsreag ibz Begffpuvyq orvz Gevcyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abseits Hilpoltsteins    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Januar 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3AR70) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Mai 2021, 18:43 Tahehei hat den Geocache gefunden

Heute, auf einem Praktikumsbesuch, wollte ich den Cache in der Nähe nicht liegen lassen. Ich hätte nur gedacht, welch hohes Muggelaufkommen es auf diesem kleinen Sträßchen gibt.
Dabei habe ich aber auch gleich eine supernette neue Bekanntschaft gemacht 😃. Geocaching verbindet 😉

19. Mai 2021 18:12  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  133

19. Mai 2021 18:43  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  7

gefunden 15. April 2020, 14:00 Ariell hat den Geocache gefunden

An der Straße gelegen neben einem Tiergehege

gefunden 29. Februar 2020 Bärsching hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde von mir schon am 29.022020 gefunden aber nicht auf Opencaching gelogt was ich nun nachholle.

DFDC Bärsching

gefunden 10. Februar 2019 Kon1 hat den Geocache gefunden

Bei regnerischem Wetter sind wir hier vorbeigekommen und konnten den Cache gut finden. Leider ist die Dose völlig durchnässt. Wir haben einen Ersatzlogzettel hineingelegt.


Danke fürs Legen!