Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Magneto

von vicepoint     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 48.447' E 010° 11.847' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. März 2012
 Gelistet seit: 28. März 2012
 Letzte Änderung: 28. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDE28
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
795 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


d7ebf883-fb5b-497d-90f6-86aebe1d1ffe.png


Der Schurke Magneto hat für euch einen Cache versteckt, und wie für einen Schurken und
„Meister des Magnetismus“ üblich, ist es nicht leicht seine Superkraft zu überwinden ...

                                              8558db0d-455f-41f2-93e6-e30e662d583c.png



Ein kleiner hin und mit Tradi ... oder?

Bitte beachtet bei diesem Cache:
Die Straße muss und soll NICHT betreten werden!
Es soll und muss NICHT geklettert, oder sonst irgendetwas gefährliches unternommen werden!
Ein passender Parkplatz ist als Wegpunkt angegeben.
Beachtet bitte hierbei die Attribute!

Ok, genug Hinweise, auf gehts zur Dose ...


gruß andreas



Parkplatz bei N 48° 48.354 E 010° 11.598

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Magneto    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Dezember 2017, 19:15 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Na, das mit dem Klettern hätte ich doch gar zu gerne mal ausprobiert. Die Straße mit 3 m Neuschnee war rutschig genug. Denn offensichtlich war gerade ein full panel fight mit Storm angesagt, so wie es hier wütete. Während also die X men gut mit sich selber zu tun hatten, war der Zielraum gar himmlisch leer und ungestört fürs Auspacken der Superkraftgeräte. Das war definitiv eine lustige Sache, selbst bei dem Gruselwetter kam richtig Laune auf. Dank und Schleife an vicepoint fürs Legen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2017 shadowmarch hat den Geocache gefunden

Heute mit mabosch86 und entsprechender Ausrüstung die Bergung nach der ersten Sichtung am 8.10. vollendet.

 

Danke fürd's Dösle! 

gefunden 13. Juli 2017 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

Wow, ein D5 und gleich so viele Logs  Da könnte ich doch womöglich auch einen Log abgreifen und somit habe ich hier auf dem Rückweg noch vorbeigeschaut .

Gemäß Listing und den vorherigen Logs bin ich direkt mit Klappleiter und Greifer angerückt, um Mr. Magneto zu erwischen. Vor Ort war das Auffinden kein Problem, doch die Position war etwas ungünstig (den Greifer hätte ich auch im Auto lassen können ). Also etwas hin und her gegrübelt, die Umgebung erkundet und die passende Ergänzung zur Klappleiter gefunden .

Auf der Leiter war es aber nicht weniger einfacher, denn die Haftkraft von Mr. Magneto ist nicht zu unterschätzen. Irgendwann klappte es aber und ich konnte mich ins Logbuch eintragen . Das Zurückbringen ging zwar schneller, war aber nicht weniger einfacher ...

TFTC

gefunden 12. April 2017, 22:48 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Tja, das ist ja eine beliebte Idee in so nem Tunnel. Jedes mal das gleiche...
Dachte ich...
Nach ner ganzen Weile hab ich's auch gecheckt, daß ich auf dem Holzweg bin. Von wegen alles asphaltiert bis zum Cache ;-)
Und wie jetzt weiter? Gottseidank hatte ich Auto heute eine Spezialausrüstung dabei, mit der es gar kein Problem war den Cache zu bergen und auch wieder zurück zu bringen.
Tolle Idee.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

gefunden 25. Februar 2017, 23:49 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Schon am 20. Juni 2015 haben wir diesen Cache bei GC gemacht deshalb loge ich hier nach und hoffe das geht in Ordnung
TFTC Lauterburger

25. Februar 2017 23:49

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!