Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Setze Dich ...

by westprignitz     Germany > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.814' E 011° 54.002' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 13 March 2012
 Listed since: 04 April 2012
 Last update: 17 December 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDEC3
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
51 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Seasonal

Description    Deutsch (German)

... und wenn Du nicht mehr weiter weisst, wo man noch suchen soll, einfach mal in Ruhe nachdenken.
Spätestens dann kommt der rettende Gedanke.

CacherCounter

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Setze Dich ...    Found 7x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

Available 17 December 2020 westprignitz has maintained the cache

Alles ok

Note 17 December 2020, 20:01 westprignitz wrote a note

Gemuggelt ... Neues Logbuch und Petling

Pictures for this log entry:
Spoiler2020Spoiler2020

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 09 April 2017 Linde found the geocache

Osterurlaub in Perleberg. Das Wetter ist gut und so schwingen wir uns auf die Räder und radeln durch das Perleberger Umland. Dabei suchen wir einige Cache und sind bei diesem auch erfolgreich.

Danke sagt das Team Linde876

Found 12 March 2014, 11:45 galoca found the geocache

Heute mal mit dem Auto unterwegs, habe ich beschlossen hier eine kleine Rast einzulegen. Gar nicht so einfach eine Parkmöglichkeit zu finden, mit dem Fahrrad macht sich das wesentlich besser. Lächelnd Das GPS führte mich dann ganz zielstrebig an den Ort des Versteckes. Den Cache gut gefunden, geloggt und wieder versteckt. Nix rein, nix raus, vielen Dank!