Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Setze Dich ...

door westprignitz     Duitsland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.814' E 011° 54.002' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 13. maart 2012
 Listed since: 04. april 2012
 Laatste verandering: 17. december 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDEC3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
51 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

... und wenn Du nicht mehr weiter weisst, wo man noch suchen soll, einfach mal in Ruhe nachdenken.
Spätestens dann kommt der rettende Gedanke.

CacherCounter

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Setze Dich ...    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Beschikbaar 17. december 2020 westprignitz has maintained the cache

Alles ok

Opmerking 17. december 2020, 20:01 westprignitz heeft een notitie geschreven

Gemuggelt ... Neues Logbuch und Petling

Afbeeldingen voor deze log:
Spoiler2020Spoiler2020

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 09. april 2017 Linde heeft de cache gevonden

Osterurlaub in Perleberg. Das Wetter ist gut und so schwingen wir uns auf die Räder und radeln durch das Perleberger Umland. Dabei suchen wir einige Cache und sind bei diesem auch erfolgreich.

Danke sagt das Team Linde876

Gevonden 12. maart 2014, 11:45 galoca heeft de cache gevonden

Heute mal mit dem Auto unterwegs, habe ich beschlossen hier eine kleine Rast einzulegen. Gar nicht so einfach eine Parkmöglichkeit zu finden, mit dem Fahrrad macht sich das wesentlich besser. Lächelnd Das GPS führte mich dann ganz zielstrebig an den Ort des Versteckes. Den Cache gut gefunden, geloggt und wieder versteckt. Nix rein, nix raus, vielen Dank!