Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TooMuddyFeet II

door TooMuddyFeet     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 15.205' E 007° 29.282' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 13. april 2012
 Listed since: 13. april 2012
 Laatste verandering: 26. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDFF5

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
33 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

(M)Ein Beitrag zu der:

"Ehrentafel Rhein-Mosel (Geocacher's Field of Fame)"
Leider ist der Cache für Rollstuhlfahrer nur in Begleitung erreichbar - Sorry!
Kinderwagen können sehr nahe 'geparkt' werden.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TooMuddyFeet II    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. april 2012 Nauclimbs heeft de cache gevonden

  Coördinaten  N 50° 15.205' E 007° 29.282'

Gevonden 09. april 2012 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Heute sind ice13-333 und ich ins FoF gekommen um ein neues Logbuch in meine Dose zu legen. Bei der Gelegenheit haben wir noch ein paar andere eingesammelt.
Dieser hier war beim letzten Besuch definitiv nicht da, heute war es ein schneller Fund.

DfdD

Gevonden 09. april 2012 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kurzem Ausflug im FOF unterwegs. Nachdem das Döschen letztes mal nicht vor Ort war, konnten wir uns heute zügig ins Logbuch eintragen.

(GC#3228 Gesamt#3254)

This entry was edited by ice13-333 on Monday, 23 April 2012 at 12:17:39 UTC.

Gevonden 09. april 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Als Team Skipper mit Milou83 und unserem Doggel unterwegs. Egal bei welchem Wetter wir im FoF erscheinen, es ist immer wieder schön dort.
Viele Caches sind in erstaunlich gutem Zustand, einige bedürfen der Wartung. Unter dem berühmten Strich gilt es an alle Dank zu schreiben, die sich hier verewigt haben.

T4TC

Gevonden 25. maart 2012 DieFalken heeft de cache gevonden

heute auf unserer FoF Runde gut gefunden

es grüßen die Falken