Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Multivita

Micro etwas abseits des Weges

por Wolf4711     Alemania > Hessen > Groß-Gerau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 52.960' E 008° 32.073' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. abril 2012
 Publicado desde: 13. abril 2012
 Última actualización: 25. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCE001

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
168 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nichts besonderes, aber zB ein kleiner Spaziergang nach Feierabend.
Log und Bleistift (wird ab und zu gespitzt) vorhanden.

Ayuda adicional   Descripción

Pn. 40 pz üore qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Multivita    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 25. febrero 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3GZ90) lassen darauf schließen, das der Cache zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. diciembre 2015 ReneFFM ha encontrado el geocache

Vor Ort habe ich im dunklen eine ganze Zeit lang gesucht, mir jede Versteckmöglichkeit vergeblich angeschaut. Wollte gerade abbrechen, da sah ich im Laub auf dem Waldboden etwas liegen, was eher nach Müll als nach einem Cachebehälter aussah. Beim näheren Beschauen musste ich allerdings feststellen, das es sich um die Überreste der Dose handelte. Die Dose ist zerstört, das was mal ein Logbuch war gleicht jetzt eher einem nassen Schwamm. Habe dann irgendwie meinen Log darauf hinterlassen, richtig lesbar ist das allerdings nicht. Hier muss dringend eine Wartung durchgeführt und die Dose ausgetauscht werden.

TFTC
ReneFFM

encuentran 17. agosto 2015, 14:05 64839m ha encontrado el geocache

Multivita von Wolf4711 geloggt.......

Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m
 8)  8)  8)

encuentran 21. diciembre 2014, 15:48 CanEOS ha encontrado el geocache

21. Dezember 2014 15:48
Multivita meine # 64

Heute am Wochende sind wir mal wieder im Team mit Rajko & Dominik besinnlich unterwegs um in der Weihnachtszeit ein paar lächelnde gelbe Kreise auf die Karte zu projezieren. Mal schauen vielleicht trifft man ja mal den Weihnachsmann oder das Christkind :-).

TFTC an Wolf4711
Gruß CanEOS

encuentran 14. septiembre 2014, 14:39 66erS ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Sonntagsspaziergan mit 66er gefunden. Danke fürs Verstecken