Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Murmele am Vogelsang

 Einfacher Cache in Ettlingen.

by Davy     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 56.865' E 008° 25.369' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:05 h   Route: 0.55 km
 Hidden on: 16 April 2012
 Listed since: 16 April 2012
 Last update: 28 August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCE065

8 Found
5 Not found
4 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
339 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Am besten startet man am Parkplatz Kaisereiche. Kleiner Cache am Vogelsang in Ettlingen. In dem Cache können Murmeln ausgetauscht werden.

Additional hint   Decrypt

Rf tvog ivryr Onhzfgüzcsr nhs qre Jryg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wiesen und Wälder bei Ettlingen (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Murmele am Vogelsang    Found 8x Not found 5x Note 4x Maintenance 2x

OC-Team Archived 28 August 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 February 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 15 February 2018, 16:32 OPAL_D69 did not find the geoacache

In der Hoffnung, dass dieser Cache im Winter mit weniger Vegetation (Ranken Brennnesseln etc) evtl doch noch aufzuspüren ist, war ich heute nochmals hier.
Aber leider abermals ohne Erfolg; auch nicht im erweiterten Umkreis.
Schade 😐

Note 24 October 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 16 July 2017 OPAL_D69 did not find the geoacache

Vor einigen Wochen bin ich hier schon mal vorbei gekommen, aber an Suche war wegen der vielen, vielen Spaziergänger und Radfahrer nicht zu denken. Heute war es nun deutlich ruhiger.

Etliches diverses Altholz abgesucht, aber alles sehr morsch und leider auch unangenehm schmierig, igitt. Evtl ist der Cache auch durch den MTB-Trail unter die Räder gekommen?

Evtl versuche ich es in ein paar Wochen noch einmal, da ich gerade den Log von LiLaKa gelesen habe. Dennoch wäre es schön, wenn der Owner mal nach dem Rechten sieht, denn der letzte positive Log ist auch schon fast 4 Jahre her.

VG Opal