Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Ein Song für Murmeltiere

von Waage_58     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.706' E 008° 41.309' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. April 2012
 Gelistet seit: 18. April 2012
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE094
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Murmeltier 1/2 mag die Rockmusik einer Band die Anfang der 70er aktiv war.

Diese Band konnte in dem gleichen Atemzug mit Jeronimo, Wonderland, Gloomys,
aber auch mit einer Berliner oder Hamburger Band genannt werden.

Hier wird nun der Bandname und der umschriebene Song gesucht

Jede weibliche Person würde sich darüber freuen,
aber nur eine bestimmte Person ist hier gemeint die es bekommt.


Um diesen Cache zu finden mußt Du wissen welcher Song mit der Umschreibung gemeint ist.
Der Cache ist zu finden bei:
Nord 29 17 21 10 51 44 8
Ost 31 31 57 60 24 7 37 13

Aus den Interpreten und dem Song-Titel bilde bitte einen SHA 256 Code

Achtung ohne Leerzeichen und alles groß schreiben, Sonderzeichen und Zahlen ausschreiben Buchstaben gemäß ihres Buchstabenwertes.
Beispiel:
aus The Small Faces All or Nothing wird THESMALLFACESALLORNOTHING
und aus & wird UND, aus 3 DREI, aus ß SS, aus D wird 4



Wem der FTF gehört dürfte wohl klar erkennbar sein oder?


geocheck_small.php?gid=6114533e1975df8-6

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Song für Murmeltiere    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

****

gefunden 17. April 2012 murmeltier hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine nette Überraschung. Zum Abschluss des Tages sehe ich man noch mal in die e-mails, und was sehe ich?? Einen neuen Cache ganz nah beim Bau und sogar uns gewidmet. Das Rätsel war bis auf eine kleine Hürde (man sollte genauer lesen) schnell gelöst. Na ja, wenn ICH nicht meinen Musikgeschmack kenne, wer dann. Als der Geochecker dann grünes Licht gab mußte ich lachen. Jutta sah sich den Text an und meinte nur, 'Was gibts denn da zu lachen'
Die Dose war dann schnell gefunden. Das Problem ist nachts nur, einen freien Moment zu finden.
Danke an's Teamregnal für die Überraschung und den Cache. mpam1
Reiner und Jutta aka murmeltier