Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Ein Song für Murmeltiere

por Waage_58     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 48.706' E 008° 41.309' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 18. abril 2012
 Publicado desde: 18. abril 2012
 Última actualización: 09. diciembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE094
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
54 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Murmeltier 1/2 mag die Rockmusik einer Band die Anfang der 70er aktiv war.

Diese Band konnte in dem gleichen Atemzug mit Jeronimo, Wonderland, Gloomys,
aber auch mit einer Berliner oder Hamburger Band genannt werden.

Hier wird nun der Bandname und der umschriebene Song gesucht

Jede weibliche Person würde sich darüber freuen,
aber nur eine bestimmte Person ist hier gemeint die es bekommt.


Um diesen Cache zu finden mußt Du wissen welcher Song mit der Umschreibung gemeint ist.
Der Cache ist zu finden bei:
Nord 29 17 21 10 51 44 8
Ost 31 31 57 60 24 7 37 13

Aus den Interpreten und dem Song-Titel bilde bitte einen SHA 256 Code

Achtung ohne Leerzeichen und alles groß schreiben, Sonderzeichen und Zahlen ausschreiben Buchstaben gemäß ihres Buchstabenwertes.
Beispiel:
aus The Small Faces All or Nothing wird THESMALLFACESALLORNOTHING
und aus & wird UND, aus 3 DREI, aus ß SS, aus D wird 4



Wem der FTF gehört dürfte wohl klar erkennbar sein oder?


geocheck_small.php?gid=6114533e1975df8-6

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein Song für Murmeltiere    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. junio 2012 UglyBadJo ha encontrado el geocache

****

encuentran 17. abril 2012 murmeltier ha encontrado el geocache

Das ist ja eine nette Überraschung. Zum Abschluss des Tages sehe ich man noch mal in die e-mails, und was sehe ich?? Einen neuen Cache ganz nah beim Bau und sogar uns gewidmet. Das Rätsel war bis auf eine kleine Hürde (man sollte genauer lesen) schnell gelöst. Na ja, wenn ICH nicht meinen Musikgeschmack kenne, wer dann. Als der Geochecker dann grünes Licht gab mußte ich lachen. Jutta sah sich den Text an und meinte nur, 'Was gibts denn da zu lachen'
Die Dose war dann schnell gefunden. Das Problem ist nachts nur, einen freien Moment zu finden.
Danke an's Teamregnal für die Überraschung und den Cache. mpam1
Reiner und Jutta aka murmeltier