Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Jugendleichtsinn

Die Brücke des Jugendleichtsinns

von peers1     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 22.480' E 013° 41.738' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Februar 2012
 Gelistet seit: 03. Mai 2012
 Letzte Änderung: 03. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE20F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

65 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
367 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache liegt bei der Brücke über den Dahme - Spree - Kanal. Die Brücke ist mir aus meiner Jugend lebhaft in Erinnerung geblieben, da es damals als Mutprobe galt, vom obersten Holm aus ins Wasser zu springen.
Wenn ich heute daran denke, was da alles passieren könnte... Jugendlicher Leichtsinn eben!

!!!Auf keinen Fall ausprobieren!!!

 

Die Dose ist als Erstbesatz mit allerhand Kleinkram geprickt:
- ein Pinsel
- ein Flummi
- ein Radiergummi
- ein "Klebesmilie"
- zwei Bären
- Erstfinderurkunde
- ein Bleistift und das obligatorische Logbuch.

Vor allem im Sommer kann es beim Bergen zu erhöhtem Muggel - Aufkommen kommen, daher Vorsicht!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jugendleichtsinn    gefunden 65x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. Februar 2024, 15:58 BerRett hat den Geocache gefunden

Leider kein Stift mehr dabei.

gefunden 17. September 2023, 12:35 Sweety77 hat den Geocache gefunden

Heute diese Brücke des Leichtsinns besucht. Leider lange und vergeblich gesucht. 😔 ..... Wir kommen nochmal wieder.

gefunden 25. Februar 2023, 08:53 AKA_OL hat den Geocache gefunden

🇩🇪
TFTC. Danke fürs Legen und Pflegen.
🧭🗺🥾🎒.
Grüße

gefunden 07. November 2022, 12:55 Uppssi hat den Geocache gefunden

Heute zu Beginn der Einführungstage mal schnell geschaut, ob hier was in der Nähe ist. Und siehe da gleich beim Hotel ein Cache.

Erst etwas gesucht dann gefunden.

Vielen Dank für das Hegen und Pflegen sagt die Uppssifamilie 😎

gefunden 28. Februar 2022, 16:23 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Besucht habe ich diesen ja schon ganz oft, weil ich ihn ja auch pflege, also kann ich ihn ja eigentlich auch mal loggen! Liebe Grüße in den hohen Norden....