Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

luto`s erster "Neuauflage"

luto`s erster "Neuauflage"

di Team luto     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.279' E 008° 02.443' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 04. maggio 2012
 Pubblicata dal: 04. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 12. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE226
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
88 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier vor Ort hatten wir schon einmal einen Cache versteckt mussten diesen aber aufgeben da er zerstört wurde. Da wir den Ort schön finden haben wir uns zu einer "Neuauflage" entschieden.

Bei guten Wetter habt ihr einen schönen Blick in den Cacheort sowie eine schöne Sicht bis hin zur Ginsburg. Von hier aus lassen sich schöne große u kleine Wanderungen starten.

Viel Spass bei der Suche.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per luto`s erster "Neuauflage"    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 12. gennaio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 17. novembre 2012 Frieda1998 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Gruß

Frieda1998

trovata 17. ottobre 2012 flape ha trovato la geocache

Diesen sinnfreien Cache schnell gefunden!

trovata 17. agosto 2012 Hbacher ha trovato la geocache

Heute, in den etwas kühleren Abendstunden, den neuen GPS Empfänger ausprobiert und den Cache recht schnell gefunden.

 

Kleiner Abendspaziergang von Hilchenabch nach Kreuztal, war aber nicht ganz so weit, da wir direkt an der Gemeindegrenze wohnen.

 

Grüße die Hilchenbacher

trovata 15. giugno 2012 crisb ha trovato la geocache

Da die Kalendermatrix heute mal wieder eine Lücke aufwies, ging es in einer Regenpause nach Kredenbach um ein paar Caches zu suchen.

Hier hieß es "Immer der Nase nach", denn irgendwer hat sich 2m neben dem Versteck entleert. Die Dose war schnell entdeckt.

Danke für den Cache!

Gruß crisb

#2574, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!