Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rein,raus,drunter-Der Doppelpack

NICHTS FÜR LEUTE MIT PLATZANGST ODER RHEUMA

par goka     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 42.427' E 006° 35.804' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 18. mai 2012
 Affiché depuis : 18. mai 2012
 Dernière mise à jour : 14. février 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCE354

3 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
459 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Diesen schönen Ort hatte ich am 1 Mai entdeckt.
Obwohl schon öfter vorbei gefahren habe ich den nie wahr genommen.
Hier gibt es ein Relikt aus alter Zeit zu sehen, kombiniert mit einem Baum,welches zusammen ein idyllisches Bild darstellt.
Es gibt Anzeichen dafür das es vor etlichen Jahren tatsächlich Kinder und Jugendliche gab,die im Wald und selbst im Cacheversteck spielten ;)
Man soll es nicht glauben.Ich hab noch nie spielende Kinder bei meinen Wanderungen im Wald gesehen. :(
Eigentlich als Multi geplant ,habe ich mich entschieden Ihn als Tradi
zu publishen.

Indice additionnels   Déchiffrer

1.Sbytr qrz Onpu nojäegf.
Haq qnaa haq xenoorya...xenoorya, xenoorya uvafrgmra
haq qnaa üore qve.
2. qvr Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rein,raus,drunter-Der Doppelpack    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

archivé 14. février 2021 goka a archivé la géocache

pas trouvé 14. février 2021, 14:11 KriDakli n'a pas trouvé le géoacache

Auch wenn ich nichts gefunden und dies ja schon erwartet habe, war meine Neugier durch die Hinterlassenschaft geweckt. Schöner Ort. Danke fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

Note 28. octobre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 14. septembre 2014, 20:00 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Diesen Cache bin ich zusammen mit E2go4fun angegangen.
Leider konnten wir aber keine der Dosen finden.
Wir sind durch die große Röhre und anschließend durch die kleine. Dort konnte man sich prima hinsetzen. Aber zum loggen war da nichts. Anschließend ging es zur Brücke. Dort gab es mehrere Versteckmöglichkeiten. Aber auch die wahren alle leer.
Da der letzte Fund schon lange her ist befürchte ich das dort auch nichts mehr zu finden ist, sorry.

trouvé 09. novembre 2013 erdbot trouvé la géocache

Auf Matrix-Runde gut gefunden.

Hat Spaß gemacht...

erdbot sagt TFTC!