Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Obacht

 Alles was ihr braucht ist vor Ort

par Boafamilie     Allemagne > Bayern > Unterallgäu

N 48° 01.032' E 010° 29.637' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 10. juillet 2013
 Affiché depuis : 21. mai 2012
 Dernière mise à jour : 22. mai 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCE3AA

19 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
141 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
6 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Dansk (Danois)  ·  Deutsch

Indice additionnels   Déchiffrer

[Allemand] fntg fpuba qre Anzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Obacht    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 2x

trouvé 02. novembre 2019, 16:27 m_seni trouvé la géocache

Nun hatten wir das Geheimnis im Wald gelüftet, noch ganz berauscht gaben wir hier da sehr Obacht. Das hat dann auch gut geklappt und dabei sind wir aufgewacht. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trouvé 11. septembre 2019, 21:28 Spatzenbande13 trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an Boafamilie!
Das sich doch immer wieder irgendwo eine OC - Dose versteckt, die ich noch nicht geloggt habe...
TFTC!

trouvé Recommandé 17. août 2019 mopple-the-whale trouvé la géocache

Während des Events versuchten Laird Dave und ich uns am Tradi vor der Haustür. Das gelang anfangs ausgezeichnet, aber dann stockte es. Und jetzt lese ich im Nachhinein, dass unser Versuch, das am Ventil festhängende und fürs Weiterkommen notwendige Teilstück provisorisch zur Mitarbeit zu überreden, auch noch die ganze Konstruktion zerstört hat. Auweia, das war wirklich keine Absicht! Und wir hatten es extra noch zweimal ausprobiert, dass da auch nichts versehentlich mit rausfliegt oder so, aber dass sich das diesen „Ausgang“ sucht, damit hätten wir nicht gerechnet. Entschuldigung, wenn wir uns mal wieder bei einem Event in der Gegend sehen, geht ein Getränk auf uns!

In: Empfehlung

trouvé 27. juillet 2019, 14:39 wolfnavigator trouvé la géocache

Heute mal wieder gemeinsam auf Tour mit Geo_Mango, knuffel8919 und Ma_Co. Wir haben platzsparend als GKMW gelogt.
Unser Hauptziel war "The Da Vinci Code", aber natürlich wurden davor und danach noch verschiedene Caches in der Gegend besucht. Die Bilanz eines tollen Cachetages waren am Ende 25, grösstenteils sehr schöne, gefundene Dosen.
Dies hier war ein weiteres Highlight unserer heutigen Tour. Mal was ganz Neues. Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen. In Arbeitsteilung der Beduenungsanleitung folgend haben wir uns schnell bis zum Logbuch vorgearbeitet, das wir trotz des im Bau befindlichen Wespennestes bergen konnten. Cacher und Wespen kamen sich nicht in die Quere. Aber vielleicht sollte man sich über eine Deaktivierung des Caches Gedanken machen. Für die Cacheidee häng ich aber trotzdem einen Faviritenpunkt ans Wespennest.
Danke an Boafamilie für's Erfinden,  Verstecken und Pflegen - wolfnavigator
"OBACHT    ( im Winter nicht machbar)" am 27. Juli 2019 um 14:39 Uhr besucht

Dernière modification le 04. août 2019

Note 19. juin 2019, 23:27 Boafamilie a écrit une note

23:27
Alles wieder
Ok

Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍