Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB-Gasthof Steinbrüchlein

von salonue     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 23.291' E 011° 06.653' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. Mai 2012
 Gelistet seit: 05. Juni 2012
 Letzte Änderung: 28. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE4C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
299 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Der Name ist Programm: Dieser Cache soll ein Drehkreuz für Travelbugs oder Geocoins sein.

Bitte daher nur Trackables hier ablegen, keine anderen Tauschgegenstände!


Der Geocache ist bis auf die letzten Meter über einen (mehr oder weniger deutlich erkennbaren) Trampelpfad erreichbar, passt bitte auch auf Dornen und Zecken auf (siehe Attribute).

Die Dose habe ich bewusst sehr einfach versteckt mit offensichtlicher Tarnung!


Viel Spaß mit dem Cache wünscht salonue

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 23.330'
E 011° 06.660'
Hier könnt ihr parken!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemryuhrtry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Königshof (Info), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Gasthof Steinbrüchlein    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 7x

gefunden 04. August 2020 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

"Archiviert"? Offenbar war mein Listing veraltet aber an 4.8. habe ich das Döslein (resp. Dose) noch finden und das Logbuch signieren können.

DFDC!

archiviert 28. Juli 2020 salonue hat den Geocache archiviert

Vielen Dank für die vielen Funde, aber nun ist hier Schluss.

gefunden 29. April 2020, 14:06 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Um dem Corona-Lagerkoller zu entgehen, heute mal das Steinbrüchlein angesteuert und eine kleine Runde im Lorenzer Reichswald gedreht. Im Vorfeld habe ich mich auch noch mit der kleinen, weißen Knolle beschäftigt.
Zuerst den TB Gasthof beim Steinbrüchlein besucht, war leicht zu finden, da das Döschen fast ohne Tarnung war. Nachdem auch keine Gäste anwesend waren habe ich mich schnell wieder verabschiedet.

Herzlichen Dank an - salonue - für das legen und pflegen dieses Caches.

Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007


Gefunden am 29.04.2020, um 14:06:00 Uhr

gefunden 14. März 2020, 15:37 A Meise hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken, bei den Sturmschäden ist man hier aber ziemlich auf dem Präsentierteller

A Meise

kann gesucht werden 03. Dezember 2019 salonue hat den Geocache gewartet

Hier kann es wieder weiter gehen.