Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

TB-Gasthof Steinbrüchlein

di salonue     Germania > Bayern > Roth

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 23.291' E 011° 06.653' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 29. maggio 2012
 Pubblicata dal: 05. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 28. luglio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE4C4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

45 trovata
0 non trovata
1 Nota
7 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
299 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Name ist Programm: Dieser Cache soll ein Drehkreuz für Travelbugs oder Geocoins sein.

Bitte daher nur Trackables hier ablegen, keine anderen Tauschgegenstände!


Der Geocache ist bis auf die letzten Meter über einen (mehr oder weniger deutlich erkennbaren) Trampelpfad erreichbar, passt bitte auch auf Dornen und Zecken auf (siehe Attribute).

Die Dose habe ich bewusst sehr einfach versteckt mit offensichtlicher Tarnung!


Viel Spaß mit dem Cache wünscht salonue

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 49° 23.330'
E 011° 06.660'
Hier könnt ihr parken!
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jhemryuhrtry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Königshof (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TB-Gasthof Steinbrüchlein    trovata 45x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 7x

trovata 04. agosto 2020 Rongkong Coma ha trovato la geocache

"Archiviert"? Offenbar war mein Listing veraltet aber an 4.8. habe ich das Döslein (resp. Dose) noch finden und das Logbuch signieren können.

DFDC!

archiviata 28. luglio 2020 salonue ha archiviato la cache

Vielen Dank für die vielen Funde, aber nun ist hier Schluss.

trovata 29. aprile 2020, 14:06 Gandalf007 ha trovato la geocache

Um dem Corona-Lagerkoller zu entgehen, heute mal das Steinbrüchlein angesteuert und eine kleine Runde im Lorenzer Reichswald gedreht. Im Vorfeld habe ich mich auch noch mit der kleinen, weißen Knolle beschäftigt.
Zuerst den TB Gasthof beim Steinbrüchlein besucht, war leicht zu finden, da das Döschen fast ohne Tarnung war. Nachdem auch keine Gäste anwesend waren habe ich mich schnell wieder verabschiedet.

Herzlichen Dank an - salonue - für das legen und pflegen dieses Caches.

Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007


Gefunden am 29.04.2020, um 14:06:00 Uhr

trovata 14. marzo 2020, 15:37 A Meise ha trovato la geocache

Danke fürs Verstecken, bei den Sturmschäden ist man hier aber ziemlich auf dem Präsentierteller

A Meise

disponibile 03. dicembre 2019 salonue fatto manutenzione sulla cache

Hier kann es wieder weiter gehen.