Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Kiek wedder in

 

von Pegasus37     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.892' E 011° 42.052' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 25. Juni 2011
 Gelistet seit: 14. Juni 2012
 Letzte Änderung: 11. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE59A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Liebe Geocacher aus Nah und Fern,

wieder ist ein Jahr ins Land gegangen und hat uns schöne Funde und bessere Nicht-Funde beschert. Man sollte sich wieder mal über die schönen und weniger schönen Erlebnisse auf den vergangenen Cache-Touren austauschen.

Wir möchten Euch gern wieder im Landgasthof

Kiek In


(http://www.kiek-in-barnin.de)
in Barnin begrüssen und freuen uns auf jedes "Will attend".

Beginnen soll die Sause gegen 16.00 Uhr, bei schönem Wetter ist die Terasse für uns reserviert, wenn es Petrus nicht so gut mit uns meint, ziehen wir in den Saal um.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kiek wedder in    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 26. Juni 2011 Pegasus37 hat das Event besucht

Schön wars, so schön, dass wir auch die dritte Auflage wieder hier veranstalten werden.

teilgenommen 25. Juni 2011, 17:25 westprignitz hat das Event besucht

Nach dem 14. Cache gegen 16.30 Uhr mit Sauseschritt zum Event nach Barnin.
Mein erster Event mit vielen positiven Erfahrungen, so kann ich im Nachhinein sagen.
Viel Neues gehört, lustigen Geschichten gelauscht, gut gegessen und geklönt.
Sind schon ein lustiges offenes Völkchen, die Mecklenburger.
Dank an die Gastgeber und vielleicht verirrt sich der eine oder andere mal in die Prignitz.
Sternberg und Umgebung steht schon af meiner Liste. Man muss ja das nächste Mal mitreden können und die eine oder andere Idee brauch ich noch.