Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hundewiese

von Schaeng     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 52.654' E 007° 03.247' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Juni 2012
 Gelistet seit: 26. Juni 2012
 Letzte Änderung: 26. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE66F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
379 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Unser "Erster" Cache liegt zwischen An der Adelenhütte und Rezagstrasse.

 

Beide Strassen sind ehemalige Siedlungen von der "alten" Porzer Industrie. Rezagstrasse ist die ehemalige Siedlung der Rheinischen Ziehglas AG (Jetzt Saint Gobain) und die Adelenhütte der dahmaligen Eisenhütte.
Bitte etwas zum Schreiben mitbringen das es sich um ein Micro Cache (Filmdose) handelt. Im Cache befindet sich noch ein "First to find" Coin der gerne auf die Reise gehen möchte.
Parken ist hier überall möglich.

Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hundewiese    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2021, 17:15 Gorgor hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein Mikro, aber gut zu finden.

 

TFTCCool

nicht gefunden 26. Mai 2019, 11:13 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich die Hundewiese besucht.
Leider fand ich keinen Cache. Weder einen Micro wie hier angegeben, noch einen Nano wie in den Logs steht.
Bitte mal kontrollieren ob es hier noch etwas gibt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juli 2018 SIR_Wanzelot hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatte ich schon bei Geocaching geloggt und gut gefunden. Danke fürs Verstecken und Herführen.

gefunden 30. November 2017, 21:57 Bambina2 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich wieder mal mit supertwinfan im Kölner Raum unterwegs. Und dabei wurde auch dieser Tradi aufgesucht und gefunden.  Konnte mich daher erfolgreich im Logstreifen verewigen. 

Danke fürs legen und pflegen. 
Auch bei GC geloggt. 

Gruß aus Bonn
Bambina 2

gefunden 09. September 2016 bb10 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Radtour bei sonnigem Wetter am Rhein entlang konnte auch dieser Cache gut gefunden werden.

Ein kurzer Umweg brachte uns zu diesem Nano...

TFTC
sagt bb10