Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Pack die Badehose ein

door STICKundPLOTT     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Pfalz-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 22.481' E 008° 19.970' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 04. juli 2012
 Listed since: 04. juli 2012
 Laatste verandering: 05. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE6E7

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
2 Negeerders
209 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Hallo, ihr Landratten!!
Dies ist der Erste Cache in dieser Region,
der nur auf dem Wasserwege erreichbar ist !!

bei den angegebenen Koordinaten
findet ihr einen Badesee

badesee.jpg

Der Einzige der diesen Cache zu Fuß machen konnte
starb gegen fünfzehn Uhr am vierzehnten Nisan (Freitag) dreiunddreißig unserer Zeitrechnung
Also haltet euch an Conny Frobess
Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein
und dann nischt wie raus an´ Badesee.




Der Cache kann nur
Schwimmend oder mit einem Schlauchboot /Kanu od. Kajak gemacht werden

bei den Koordinaten ist eine Kette mit einem Schild
auf dem Schild steht das Log Passwort
die Kette ist lange genug um sie über Wasser zu holen
auch ohne zu tauchen




Das Boot fahren ist auf dem Badesee erlaubt

Bei N 49°22.599 - E 008°19.607' ist eine Parkmöglichkeit

Bei N 49°22.602 - E 008°20.061 ist ein Parkplatz für den ganzen Tag
(Gebührenpflichtig bei Badebetrieb )



STICKundPLOTT%20Logo.jpg


Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rehbach-Speyerbach (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pack die Badehose ein    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 49° 22.481' E 008° 19.970', moved by 237 meters

Gevonden 13. augustus 2012 Pilzebaum heeft de cache gevonden

Na hallo, habe ich gedacht.  Eigentlich war ich ja zum schwimmen im See, dann steht da plötzlich vor mir im Wasser .... mehr wird nicht verraten von meinem Zufallsfund. Nette Idee und den Wasserhühnern war´s auch egal.

Gevonden 22. juli 2012 MünsteranerSchurken heeft de cache gevonden

Cooler Cache, danke! Vor allem wenn man sich sonst nicht zum schwimmen aufraffen kann... ;)

Gevonden 22. juli 2012 Team Lotte heeft de cache gevonden

Endlich mal ein Sommertag, der zum Baden einlädt. Also zusammen mit den Münsteraner Schurken die Badesachen eingepackt und zum Niederwiesenweiher.

Eine erfrischende Cache-Idee. Am Meisten war Lotte begeistert.

TFTC  Lachend

Team Lotte

Gevonden 16. juli 2012 linor heeft de cache gevonden

Fröhliches Naß. Witziges Versteck. Die Piratencrew kreischte vor Vergnügen.

Gevonden 04. juli 2012 KaSaMaDa heeft de cache gevonden

LächelndLächelndLächelndF T FLächelndLächelndLächelnd

Dies war eine sehr erfrischende Cachesuche und eigentlich gar nicht so schwer. Nur hätte mich niemand mit dem Stift zwischen den Zähnen sehen dürfen, der war nämlich gänzlich unnötig - der Code lässt sich auch so leicht merken. Zwinkernd

Vielen Dank für diese nette Idee und überzeugende Umsetzung!

KaSaMaDa