Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Was fliegt denn da ?

por gamblerking     Alemania > Niedersachsen > Cloppenburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 05.287' E 007° 38.963' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 19. julio 2012
 Publicado desde: 19. julio 2012
 Última actualización: 02. diciembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OCE7EC
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
192 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Was fliegt denn da ?

 

Hier findet ihr bei einer kleinen Kreuzung mitten im Moor :

  • einen Flugplatz der Modellfliegergruppe Ostrhauderfehn,
  • einen Pauseplatz mit Hütte der "Moorerlebnisroute"  http://www.moorerlebnisroute.de/
  • einen imposanten Anblick auf die 8 Sendemasten
    der Längstwellen-Marinefunksendestelle (354m hoch, bei nur 2,20m Durchmesser)
  • und kurz vor der Funksendestelle befindet sich der Bahnhof der "Moorbahnfahrten" - sollte man mal gesehen haben !


     

 

Der Cache liegt etwas abseits, damit ihr die -selten- anwesenden Hobbyflieger nicht stört,

ansonsten fällt hier niemand, durch die Erlebnisroute, weiter auf.

Der Flugplatz braucht -und sollte- nicht betreten werden !

 

Viel Spass beim loggen an der Esterweger Dose wünscht Euch GamblerKing

Ayuda adicional   Descripción

Jraa rf qverxg avpug trug, fbyygr zna Hzjrtr va Rejäthat mvrura ....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Was fliegt denn da ?    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 02. diciembre 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 31. mayo 2022 gamblerking has disabled the cache

Suche jemanden, der den Cache übernimmt, da ich weg ziehen werde.

encuentran 24. marzo 2019, 17:54 Aquamundos ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte ich nach kurzer Suche in meinen Händen halten.
Eine schöne Ecke, die mir nicht unbekannt ist. Heute hatte ich allerdings einen schönen Grund um hier anzuhalten.
Das Logbuch ist leicht klamm, geht aber noch.

Vielen Dank 👍
ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ
24. März 2019 17:56

encuentran 03. marzo 2017 PAW ha encontrado el geocache

Spontan verfrühtes Wochenende gehabt und somit haben wir uns auf den Weg gemacht ein wenig unserem Hobby nachzugehen. Der Dosenschnitt von 6 Caches pro Tag soll ja erhalten bleiben ;)
OK ok. das schaffen wir eh nicht, aber wir vesuchen es zumindest.
Hier in der erweiterten Homezone konnten wir uns heute etwas austoben. Und es wurden auch fast alle Caches gefunden. Sehr schön.
Vielen Dank an Euch Cacheowner.....ohne Euch würde es dieses Hobby nicht geben.

.PAW.

encuentran 23. septiembre 2015, 17:29 Keitaro64 ha encontrado el geocache

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
49

Imagen para el log de entrada
AussichtspunktAussichtspunkt