Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Katholic Diaspora

Eine Kirche im entwiclungsland

par Haifisch09     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 24.856' E 007° 58.628' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. juillet 2012
 Affiché depuis : 22. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 18. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCE833

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
94 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Eine der wenigen katholischen Kirchen im Norden. Wenn man aus einer katholisch geprägten Gegend stammt fühlt man sich schon ein wenig wie in einem Entwicklungsland. aber trotzdem ein schönes kleines Gotteshaus.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva Fgrva va qre xyrvara Znhre zvg rvare Gerccr arorana

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Katholic Diaspora    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 18. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 06. avril 2014 steve_oizo trouvé la géocache

Bin auf meiner Sonntäglichen Caching Runde hier angehalten und konnte die Dose schnell finden. So ein Entwicklungsland ist das hier doch gar nicht, Osnabrück ist Bischofssitz und in den meisten größeren Gemeinden gibt es Katholische Kirchen. Ist mir aber egal, wenn ich mich zwischen Glauben und Wissen entscheiden muss gewinnt das Wissen.
DfdC!

trouvé 20. janvier 2014, 22:56 lordbundy trouvé la géocache

Diesen habe ich schon vor längerer Zeit gefunden. Danke für den Cache sagt Lordbundy.

trouvé 27. octobre 2013, 17:00 LuHe12 trouvé la géocache

Mit 6 Augen zügig gefunden. Alles gut!

Danke sagt LuHe12

trouvé 03. avril 2013 juliamax trouvé la géocache

Heute war wieder buerotag in bramsche angesagt. Nach der arbeit musste noch eine frustdose her. Diese konnte ich auf anhieb finden sogar ohne taschenlampe.
Tftc sagt frau juliamax
425 3. April 2013 23:34