Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Es war einmal... #4

 Vierte von sechs märchenhaft Märchen behafteten Dosen.

von Nordlandkai     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 03.502' E 007° 07.805' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. August 2012
 Veröffentlicht am: 30. August 2012
 Letzte Änderung: 05. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE939
Auch gelistet auf: geocaching.com 

54 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
349 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Vierte von sechs märchenhaft Märchen behafteten Dosen. In jeder befindet sich eine Zahl, die ihr euch für den Bonus notieren solltet.

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht vom Cache, sondern rein fiktiv. Ihr müsst erst das Rätsel lösen um an die richtigen Koordinaten zu kommen.


 

Wenn der nächste Rangniedrigere im Rat ist, wo ist die Skandalnudel dann genau so oft?
Anzahl der Buchstaben = A

Anzahl der Lichter, die angezündet wurden, damit man die Arbeit auch recht gut
beobachten konnte = B

Der Cache liegt bei N51°02.683+(B*B)   E007°09.003+(A*A)

 

geocheck_large.php?gid=6121695d3f612a5-d

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvarz Onhz, zrvfgraf Unfratevyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es war einmal... #4    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 6x

kann gesucht werden 05. November 2020 Nordlandkai hat den Geocache gewartet

Die Baumschubser sind inzwischen weiter gezogen und der Weg wieder frei.
Allerdings sind die Stämme noch nicht geerntet. Also bitte nicht wundern, wenn euch ein großer Laster im Wald entgegen kommen sollte.
Außerdem ist der Weg zwischen Nr.1 und Nr.3 doch sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Selbst im trockenen kann man dem Schlamm kaum entgehen. Da habe ich aber keinen Einfluss drauf. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß auf der Runde.

momentan nicht verfügbar 16. August 2020 Nordlandkai hat den Geocache deaktiviert

Derzeit ist der Weg zwischen 1 und 4 wegen Forstarbeiten gesperrt. Somit ist bis auf weiteres keine Suche möglich, sorry.

gefunden 28. Juli 2020, 14:35 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Ein Hasengrill wie aus dem Lehrbuch.
Danke fürs Verstecken

gefunden 25. Juli 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir in der Gegend um Altenberg unterwegs, in der Früh ging es los mit der "Es-war-einmal"-Runde, 

das Lösen der Rätsel hat uns viel Spaß gemacht, der Outdoor-Teil in einem sehr schönen Wald mit fair versteckten Dosen gefiel uns sehr,

wir waren bei #1 bis #6 nach kurzer Umschau erfolgreich und stehen jetzt in den Logbüchern 

fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+Hexe 

gefunden 14. Juni 2020, 11:47 Schlauer_Dachs hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Tagen Pause, haben wir heute weitergesucht und schnell gefunden.