Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Nach Hause teflonieren01!!!

Schneller Tradi für zwischendurch!

par Team FamBi     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.775' E 007° 09.571' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. août 2012
 Publié le : 29. août 2012
 Dernière mise à jour : 28. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCEA73

22 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
128 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

In Anbetracht der Tatsache, dass die Cache Serie "Nach Hause telefonieren ..." noch nicht bis hier vorgedrungen ist, dachte ich mir, ich erlaube mir einen Gag und "lege" nun eine Tradi-Serie mit dem Namen "Nach Hause teflonieren..."   

 


Dieser Tradi ist Teil einer Serie und was für diejenigen, die zwischendurch Lust bekommen, mal eben schnell einen Chache suchen zu gehen!

Hier heißt es hinfahren, aussteigen, schnell loggen und wieder weg... 

Da die meisten Caches dieser Serie an Orten mit hohem Muggelaufkommen liegen, bitte ich euch sehr darauf zu achten, dass ihr nicht beobachtet werdet... 
Da es ein Micro ist, nehmt bitte ein Stift zum Loggen mit...


Und nun: Happy Hunting!

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Znapuzny Trqhyq unora qh zhffg... :-c

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nach Hause teflonieren01!!!    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 28. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3V2BZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Biztte dabei auch den GC-Wegpunkt im Listing eintragen.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 27. mai 2015, 16:10 Prinzessin Peach n'a pas trouvé le géoacache

Überall gesucht leider nicht gefunden sehr schade habe mich schon drauf gefreut.

trouvé 03. mai 2014, 16:33 Stahlherz trouvé la géocache

Cache schnell gefunden

trouvé 04. mars 2014 Zoeppel trouvé la géocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Zwischendurch im vorbeigehen schnell geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


trouvé 19. avril 2013 oplus1 trouvé la géocache

Am schönen Vormittag war bald eine Zeit für den unbeobachteten Zugriff abgepasst.

TFTC
⊕1