Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Roe-Deer-Area

par Hartanchrijo4     Allemagne > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

N 50° 50.871' E 012° 58.533' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 03. septembre 2012
 Publié le : 03. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 03. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCEB1B

53 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
508 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Roe-Deer-Area    trouvé 53x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. avril 2023, 17:12 wienja trouvé la géocache

Heute ging es dem (.)vom Team.Schubi zum cachen in den Zeisigwald.
Bei einer ausgedehnten Wanderung haben wir diesen Cache besucht und das Logbuch signiert.
Ich bedanke mich bei Hartanchrijo4 fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja

trouvé 10. août 2022 klinge trouvé la géocache

Der war mir irgendwie entgangen. Wurde heute nachgeholt.

dfdc strickfee + team

trouvé 09. juillet 2022 Lu__Pa trouvé la géocache

Mit dem 🚂 ging es heute mal nach Chemnitz und von dort mit dem 🚴🏻‍♂️ an der Zschopau, kleinen Striegis und Freiberger Mulde entlang über Nossen nach Meißen wieder zum 🚂. Auf dem Weg lag natürlich auch so manches Logbuch welches gern signiert werden wollte 😁. Auch hier wurde ich schnell fündig 👍.
Danke fürs verstecken und herlocken.

trouvé 23. mars 2022 Admiral Rollmops trouvé la géocache

unterwegs auf dem chemnitzer rundwanderweg. nach etwas suchen konnte ich diese dose finden, TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. janvier 2022, 13:13 ANNO1999 trouvé la géocache

Zusammen mit dem reSep und dem uweli ging es an diesem ❄️winterlichen❄️ Januarsamstag mal wieder in die Chemnitzer Gegend. Den Zeisigwald erkoren wir uns heute aus um dem Hobby bei ausgiebigen Spaziergängen zu frönen... 😁! Endlich machte der erste Monat des Jahres seiner "Bestimmung" alle Ehre, eine mindestens 5cm Schneedecke und in Watte gehüllte Bäume waren ein Fest für die 👀! Allerdings wo Licht da auch Schatten, der D-Wert jeder am Boden zu suchenden Dose erhöhte sich automatisch ein bis anderthalb Sterne... 😦! Die wichtigste ECA war deshalb heute ein Stock um im Wald etwas Schnee zu schieben... 😂! Trotz der recht großen Dose benötigte ich hier schon 10 Minuten bis zur Ortung.. ⛄! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast. Viele Grüße aus Leipzig und ein gesundes 2022!