Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Das kleine süße Leckere

Stehst du oben ist es unten. Stehst du unten ist es oben.

par Lukeking     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 58.720' E 008° 24.002' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 09. septembre 2012
 Publié le : 09. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 17. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCEB88

7 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
300 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der cache ist auf der Seite wo sich die 4 Marterpfähle befinden. Der Weg ist stark frequentiert von allerhand keuchenden Muggels auf Drahteseln etc. In der Nähe des caches befindet sich hinter dem Zaun der Muggelwaschpark. Seid also vorsichtig und setzt eure Tarnkappen auf. Für den Fall, dass Ihr den cache findet, solltet Ihr was Süßes für eure Nachfolger dabei haben. Nasse Füße bekommt keiner.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Südliche Hardt (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das kleine süße Leckere    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 17. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 16. octobre 2014 Lukeking a désactivé la géocache

pas trouvé 13. octobre 2014 beta spider n'a pas trouvé le géoacache

Da in der Nähe ein GC-cache liegt, dachte ich, man könnte ja auch mal nach dem schauen. Das GPS zeigt auf eine durchaus geeignete Stelle. Da ist aber nix. Und ansonsten geht's ja mal gleich aus dem D1, T1 - Bereich raus. Der Owner war auch schon ewig nicht mehr online. Also, denke ich mal, da ist nichts mehr. Der für einen Cache auch vollkommen ungeeignete Inhalt wäre mittlerweile bestimmt auch in üblem Zustand.

pas trouvé 23. février 2014 bachel n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich diesen hier nicht finden.

Im Anbetracht der  leichten Funde vor mir und da der letzte Fund schon ueber 1 Jahr her ist, eventuell mal nachsehen?

Danke, bachel.

trouvé 09. novembre 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Auch ich gehöre eher zur Schweinebraten-Fraktion, deshalb hätte mich eher der originale Inhalt der 'Dose' interessiert (auch wenn ich erst mal recherchieren musste, was Senapssill eigentlich ist).

Merci!
Werner, wer sonst?