Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ein ganz stürmischer Typ

von Rollbahn+Herrin     Deutschland > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.741' E 010° 43.784' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. September 2012
 Veröffentlicht am: 12. September 2012
 Letzte Änderung: 28. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEBEE

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Von hier oben hat man einen wunderschönen Blick auf Suhl und Goldlauter Heidersbach.

Man kann aber auch erkennen welche Folgen und Schäden der in 2007 gewütete stürmische Typ hatte.

Es lohnt sich eine Kamera oder ein Telefon mit Kamerafunktion mitzunehmen! Nicht nur wegen der schöne Aussicht...     Lachend

Viel Spaß beim Suchen.

Euer Rollbahn+Herrin

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpure Beg
40z va Evpughat 100° iba rvarz tnam fgüezvfpura Glcra ragsreag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein ganz stürmischer Typ    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3WMG3) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Juni 2013 Diver10 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2013, 11:00 Diver10 hat den Geocache gefunden

erst beim zweiten Anlauf gefunden, obwohl sehr genaue Position laut GPS. Sehr schöner Platz. Danke

gefunden 14. September 2012 GG-White hat den Geocache gefunden

Mal ein paar OC´s nachloggen Cool

Wie ich´s schon immer sage: Geocaching ist einfach was für jedermann. Und ich denke gerade die Bundeswehr kommt bei Übungen und Training sehr oft an äußerst sehenswerten Orten vorbei - wie diesen hier. Von der Autobahn ist mir diese "Waldglatze" schon öfter aufgefallen. Nun konnte ich sie auch mal besuchen.
Allerdings habe ich mich beim Finden etwas stürmisch(?) angestellt. Erst hatte ich mich zu sehr auf meine Topo verlassen, die mir sagte, der Cache sei auf der anderen Seite des Weges, dann habe ich den Hint nicht kapiert - ich finde aber nicht, dass den ein herkömmlicher Geocacherzivilist unbedingt verstehen muss .
Mit der Überraschung wurde wirklich nicht zu viel verprochen, ich bin begeistert.
Dafür gibt´s von mir einen Favoritenpunkt.
IN: Sammelbilder, Riesen-Ü-Ei (ohne Schoki), Schlüsselband
OUT: Kreuzfahrtschiff
Danke für´s Zeigen sagen GG-White, Sally und Minou