Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Beton und Metall

Einfacher Mikro bei der Fußgängerunterführung der B3 in Weende.

von zlies     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.762' E 009° 55.127' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 22. September 2012
 Veröffentlicht am: 22. September 2012
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCECB2

19 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

 

Einfacher Mikro bei der Fußgängerunterführung der B3 in Weende.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv qra ebfgvtra Fpuenhora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beton und Metall    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team archiviert 24. Oktober 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. April 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog eines Vorfinders zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2020, 16:11 Team Glücklich hat eine Bemerkung geschrieben

wir sind nochmal dran vorbei gekommen, aber er war leider nicht mehr da.

gefunden 26. Februar 2020, 15:24 Alajo hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden,
vielen Dank für's herlocken, dzięki za kesza, Gruß Alicja & Johannes 👫

gefunden 12. Februar 2020, 11:18 Team Glücklich hat den Geocache gefunden

Glücklich

gefunden 29. Dezember 2019, 14:28 DieWilden2 hat den Geocache gefunden

Am 03.03.19. gefunden, jetzt der online Log als Nachtrag.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. November 2018 Braunbär65 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke fżr den Cache, Gruß Braunbär

gefunden 21. Oktober 2018, 15:06 joyfultraveller hat den Geocache gefunden

...mit nahe verfügbaren Hilfmitteln gelang mir das Hin +Zurück recht schnell.
♡Danke für den Cache♡

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2018, 14:45 Igors Gesandte hat den Geocache gefunden

Auf der fahrt in Richtung Norden habe wir hier einen kleinen Stopp eingelegt und uns "die Beine vertreten".
Einen geokrety haben wir hier in der Gegend auch ausgesetzt, wegen der Größe des Caches allerdings nicht an diesem OC.

Nachdem wir durch den TunnelTunnelTunel Lachend durch waren sah uns auch schnell etwas an, das prima auf den Cachetitel passte. Schwupp und wir standen im Logbuch!

Dann ging es durch den TunnelTunnelTunnel auch schon wieder zurück und weiter auf unserer kleinen Reise

 

Danke für den Cache
Stefan, Karin & Luca.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2018 Rammi hat den Geocache gefunden

Durch Zufall haben GöSven, benignus9 und ich diesen Cache gefunden, weil GöSven meinte, dies sieht sehr nach einem typischen Geocache-Versteck aus. Vielen Dank für´s Verstecken.

gefunden 01. Juli 2016 IsaCa hat den Geocache gefunden

Einfach mal so im Vorbeifahren gehoben...

gefunden 20. Januar 2016, 13:00 Frau Krull hat den Geocache gefunden

Der ist sehr einfach.. schön nebenbei zu machen. Danke!

gefunden 11. August 2015 annika313 hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden!

gefunden 01. August 2015, 15:21 Arme Ritter hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diese Dose gut finden. ✔
Wie immer hat die Suche sehr viel Spaß gemacht. ☺
Vielen Dank für das Legen und Pflegen von den Armen Rittern aus Göttingen.
1. August 2015 15:21 1

gefunden 16. Juli 2014, 09:30 GOMM hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke

gefunden 26. Mai 2014 wanderobi hat den Geocache gefunden

schnell mit daniel.noebel und maxi_obi gefunden DFDC

kann gesucht werden 26. Mai 2014 zlies hat den Geocache gewartet

Hat ein bisschen gedauert. Cache ist noch da und ich hab den Ort auch wieder ein bisschen hergerichtet :-)

nicht gefunden 04. Dezember 2013, 00:48 Nacht Fuchs hat den Geocache nicht gefunden

Hier sollte überprüft werden ob der Cache noch zugänglich ist, die Gegend sieht etwas verwüstet aus...

gefunden 18. August 2013, 15:45 leinedoktor hat den Geocache gefunden

 

auf cacher tour mit die dezis gefunden DfdCllg leinedoktor

 

 

gefunden 09. Juni 2013 Blue Moon hat den Geocache gefunden

etwas rumgeeiert, aber dann doch gefunden

gefunden 03. Juni 2013 Jokus hat den Geocache gefunden

Unterwegs bei tollem wetter gut gefunden.

Danke fürs Legen.

 

17:34

gefunden 03. Oktober 2012 fambamga hat den Geocache gefunden

Mit dem Velo zum Nordkap - über einige Jahre verteilt, da ich leider keine vier Wochen am Stück frei bekomme. Verbunden damit sind natürlich diverse Caches entlang der Strecke. Dieser ist einer davon.

Hat etwas gedauert, da das GPS eine Ungenauigkeit von ca. 6 Metern hatte. Da wäre ein hint nicht schlecht gewesen, denn der Titel kann sich ja auf vieles hier beziehen.

Gefunden und geloggt um 11:55.

fambamga dankt für die Büx 

gefunden 29. September 2012 makagoe hat den Geocache gefunden

Gefunden......nur die angegebenen koordinaten stimmen nicht

 unter N 51 33.761   E 009 55.101 aber dann fündig geworden

Lächelnd

gefunden 23. September 2012 dapango hat den Geocache gefunden

hier konnten wir wieder einen First-Found landen. Reiner Zufall, eigentlich wollte ich woanders hin, doch den mußte ich einfach mitnehmen. Danke, schnell gefunden.