Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

So lange der Vorrat reichte 1 - Kassettendeck

Kassetten-Kultur für Spaziergänger und Radler - so lange der Vorrat reicht!

por hunsrigg     Alemania > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 20.725' E 007° 37.848' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. octubre 2012
 Publicado en: 07. octubre 2012
 Última actualización: 03. julio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCEDB1
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
165 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Tauschbörse: Kassetten-Kultur für Spaziergänger und Radler


Liebe Kulturfreunde, packt eure alten Mixtapes ein und kommt zur Kassetten-Tauschbörse!

Wir freuen uns, wenn ihr 2 bis 3 Tauschgegenstände heraus nehmt und dafür nur 0 bis 1 neuen hinein legt. Dann wird es bald genug Platz geben, dass wir euch Walkmans in den Cache legen können. Schreibt uns hier, ob euch die Kassetten-Musik gefallen hat. Ihr könnt die Kassetten gerne euren Freunden schenken.

Genießt die schöne Aussicht auf den Wiesen rings um das Cacheversteck, denn die Gegend eignet sich hervorragend für Radtouren und Spaziergänge. Wenn ihr den Schatz ohne GPS-Gerät finden wollt, dann fragt uns vorher gerne nach weiteren Hinweisen. Der Blick auf die Karte könnte aber schon genügen.

Kinder sollten von Erwachsenen begleitet werden, alleine ist es zu gefährlich beim Klettern. Altersempfehlung: ab 6 Jahre. Im Behälter ist auch Platz für kleines Kinderspielzeug. Bei der Suche nach dem Cache müsst ihr zu keiner Zeit eine Autostraße betreten. Es gibt allerdings hässliche Stellen mit Glasscherben.



Interessante Geocaches der Serie ganz in der Nähe:
So lange der Vorrat reicht 1 - Kassettendeck              (T4)
So lange der Vorrat reicht 2 - Schatzkiste              (schon leer)
So lange der Vorrat reicht 3 - Musikbox
So lange der Vorrat reicht 4 - Prasselkönig
So lange der Vorrat reicht 5 - Legoland
So lange der Vorrat reicht 6 - Bücherwurm                      (T4)
So lange der Vorrat reicht 7 - Anhängsel                     (schon leer)
So lange der Vorrat reicht 8 - Rapunzels Schminkkoffer 2     (T5) 

 

 


Ayuda adicional   Descripción

Steinreich an vielen Wegen. Räuberleiter oder Wasserkiste helfen weiter.


Fgrvaervpu na ivryra Jrtra. Eähoreyrvgre bqre Jnffrexvfgr urysra jrvgre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por So lange der Vorrat reichte 1 - Kassettendeck    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

Nota 23. agosto 2020 hunsrigg han escrito una nota

an der gleichen stelle liegt nun
netterweise der final
von einem lauten bonus.

OC-Team archivado 08. julio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 07. julio 2014 hunsrigg has disabled the cache

der scheint verwschwunden zu sein...

 

wir schauen mal, ob wir ihn erneuern können...

encuentran 28. mayo 2014, 12:40 MutschieAahhff ha encontrado el geocache

Mein 2.Fund an meiner Geocach Premiere!

direkt nach dem 1. (OCEDB1) auch hierfür Danke. War allerdings nicht einfach mal das Gelände "umzuwühlen"! Kurz vor der Aufgabe wurde dann aber doch noch die grandiose Auswahl aufgefunden! Ich habe die großartige "Roland Kaiser"-Kassette entnommen! Ein Traum! ;-) etwas Nüztliches wurde hinterlassen.

Grüße, und TftC

Matze

encuentran 03. septiembre 2013, 19:30 KlecksGC ha encontrado el geocache