Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
BrodSchhagby

von nkkiel     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 38.025' E 010° 00.054' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juli 2012
 Veröffentlicht am: 16. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEE24
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ein kleiner Drive-In zwischen der
Gemeinde Brodersby und dem Ortsteil Ostseebad Schönhagen.

Aber auch hervorragend, um die Brodersbyer Caches mit den Schönhagener Caches zu verbinden,
dies war der eigentliche Gedanke von uns.
Es soll die Verbindung dieser beiden Orte darstellen, denn sie gehören einfach zusammen.

 

Bitte genau an dem Ort hinterlassen, wo ihr ihn auch gefunden habt.

Von Brodersby bis zu dem Cache benutzt man eine feste Straße, von dem Cache nach Schönhagen ist ein Feldweg,
der aber durchaus mit Fahrrad und geländegängigem Kinderwagen befahren werden kann.

Stift bitte mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubpu nhs qra Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwansener Schleilandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BrodSchhagby    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. Oktober 2020 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Heute ein bisschen auf Schwansen Tour.

Dieser Cache gehörte dazu!

Danke fürs Legen und der hoffentlich baldigen Pflege.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Januar 2020 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir heute auf der Durchfahrt problemlos loggen.

Die Dose ist voll OK!

Gruß nach Schönhagen und DFDC von TheFlyingDucks

gefunden 16. Oktober 2019, 14:55 Goethe10 hat den Geocache gefunden

Schönes Stelle für einen CacheZwinkernd

Mit der Hilfe gut zu finden.

Goethe10

gefunden 01. August 2019, 13:46 loesende_dachse hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour diesen Cache eingesammelt. Es gab an dieser Stelle auch noch ein sehr interessantes anderes Versteck, was allerdings leer war.

"Vielen Dank!" sagen die loesende_dachse.

Cache #2

gefunden 27. November 2018, 14:10 Muck1995 hat den Geocache gefunden

Super

gefunden 27. November 2018, 13:52 Muck1995 hat den Geocache gefunden

Gut gemacht

gefunden 26. Juli 2018, 19:01 jtinline hat den Geocache gefunden

Dieser Klassiker war schnell gefunden.

TFTC

gefunden 04. September 2017 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem Auto samt Fahrrad auf die Halbinsel Schwansen um das gute Wetter zu geniessen und einige Dosen zu suchen. Viele Caches konnte ich auch finden und so einen angenehmen Tag verbringen. Größere Runden habe ich in [Brodersby](https://www.geocaching.com/geocache/GC3PA2V_holmtour-1), Schönhagen, Damp, [Vogelsang-Grünholz](https://www.geocaching.com/geocache/GC5GEP8_cleos-hunderunde-1-dreiecksplatz), [Langewohnung](https://www.geocaching.com/geocache/GC3VYGQ_der-2-cache) und [Barkelsby](https://www.geocaching.com/geocache/GC5GGZX_u-ei-figuren-tausch-tb-hotel) gedreht.

Die erste Runde war heute in Brodersby angesagt.

Ein kleiner Ausflug von der Holmtour, wo ich die Dose gleich entdecken konnte.

Gefunden um 09:44.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 25. April 2017 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute ging es mit dem Knappen mal hierher, den schönen Tag genießen und einige Dosen suchen und finden. Diese war gut zu finden.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 10. März 2017, 13:42 aronMCbon hat den Geocache gefunden

schönes versteck  :) gefunden und geloggt

gefunden 21. Januar 2017 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eva-kronshagen ging es heute auf eine Cache-Tour an der Eckerförder Bucht entlang.

Hier konnten wir den Cache am Abend problemlos finden.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 21. Januar 2017, 19:21 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Am späten Samstag Nachmittag war hier nichts los. So konnten Freddy und ich hier ungestört suchen und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken [:)]

gefunden 19. Juni 2016, 18:30 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, vielen Dank!

gefunden 17. Mai 2016 LarusArgentatus hat den Geocache gefunden

Mugglefrei geloggt... TftC! :)

gefunden 29. August 2015, 18:32 Roller500 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Strand mal eben mit genommen..
Vielen Dank fürs herführen sagt Roller500

gefunden 07. Juli 2015 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Den Kleinen mit einem weiteren Team gut gefunden Lächelnd
Vielen Dank an nkkiel

gefunden 27. Juni 2015, 14:25 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Runde wurden neben der Urlaubserholung auch die Caches zwischen Brodersby und Schönhagen eingesammelt. Eine schöne Runde hier die da zusammen gekommen ist. Teils mit dem Caching Mobil und teils zu Fuß. Auch für die kleinen Waldkrümel war es ein Vergnügen. So viele "Schätze" die sich hier verstecken und gefunden werden wollen.

Danke für die Caches sagen die Waldkrümel.

gefunden 07. Juni 2015, 23:31 hatnixzuverlirn hat den Geocache gefunden

7. Juni 2015 23:31

Bei GC geloggt

gefunden 28. April 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Puha; das war schwer, an's Logbuch zu kommen. Den Cache an sich schnell erspäht, alleine das 'rankommen und "rausfingern" ging gar nicht. Hier mußte die ECGA zur Hilfe genommen werden. Ganz schön "pustige" Ecke dort ,-) DFDC

gefunden 16. April 2015 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.
DfdC

gefunden 27. Februar 2014 LiBoSu hat den Geocache gefunden

Was macht man, wenn man den ganzen Vormittag Kuranwendungen hatte? Richtig, zum Ausgleich für die anstrengenden Anwendungen geht man geocachen....
Mittlerweile alleine, woge63 war schon wieder zu Hause, ging es heute in nördlicher Richtung von Damp. Genau gesagt, rund um Schönhagen, Brodersby und noch etwas nördlich davon. Hier war wieder alles dabei, von schön gestalteten Dosen bis hin zu, Pfui...
Nach dem Mittagessen ging es los, am Ende waren es mal wieder über 20 Dosen. Eine der Dosen war auch diese hier...

Dieser war ja fast ein Drive-Inn. Zumindest habe ich ca. 80cm vom Cache geparkt und musste nur noch warten, bis der Automuggel vor mir die Fliege macht. Der kleine war dann auch schnell entdeckt und dem Logeintrag stand nichts mehr im Wege.

Danke fürs herführen sagt

LiBoSu !!!

gefunden 12. August 2013 kidox12 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2013, 19:40 ka_be hat den Geocache gefunden

Meine Laufstrecke hat mich an diesen Ort geführt. Erst am falschen ... gewesen und nur Brennnessel gefunden. Beim zweiten Versuch dann aber fündig geworden. Danke fürs Legen.

nicht gefunden 19. Juli 2013, 16:15 vollmondelch hat den Geocache nicht gefunden

Super Wetter, mit meiner Jungen-Horde unterwegs, leider war der Frust ziemlich groß, da wir den Cache nicht finden konnten, weder "auf" noch unter irgend welchen Steinen. Dafür wurden wir ordentlich von Brennnesseln gebrandmarkt. Das fing nicht gut an. Auf zum nächsten.

gefunden 13. Juni 2013 BolonkaZwetna hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

gefunden 09. Juni 2013 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

Nach langen suchen doch gefunden.

gefunden 23. Mai 2013, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute liess das Wetter nach tagelangem Dauerregen endlich wieder eine größere Fahrradtour zu. Von Schuby-Strand ging es auf Richtung Schönhagen und Brodersby.

Dieser Cache hier war Nummer #09

Die Dose war schnell lokalisiert. Ins Logbuch konnte ich leider nur noch meinen Namen schreiben.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!