Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Kelten Steine

por pirate77     Alemania > Bayern > Cham

N 49° 07.970' E 012° 22.936' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. octubre 2012
 Publicado en: 21. mayo 2013
 Última actualización: 21. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCEE31

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
143 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache am Falkenstein Radwanderweg ist bei einer imponierenden Formation aus Felsen versteckt.

Es ist gut vorstellbar das hier die Kelten ihre Götter verehrten und huldigten.

Geniesst den Ausblick und die Suche, es ist eine tolle Location.

Über Fotos bei eurer Suche würde icvh mich sehr freuen!


Dieser OConly Cache wurde ursprünglich von "der Cocher" versteckt. Das Orginallisting findest Du hier.

Da er sich trotz mehrfacher Nachfrage nicht meldete und die Caches dringend überholungsbedürftig waren, beschloss ich einige seiner Caches, die meiner Meinung nach erhaltenswert sind, am Leben zu halten. Da eine Adoption des Listings nicht möglich war, legte ich neue Beschreibungen an.

Hier habeich die sinnfreie Micro-Dose entsorgt und etwas größeres Versteckt.

Ayuda adicional  

Der imposante Überhangfelsen - siehe Spoiler.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Druidenstein
Druidenstein

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Información), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

KretyPoker Herz 10 por pirate77
KretyPoker Pik 8 por pirate77
KretyPoker Pirate Kreuz Bube por pirate77

Log de entrada por Kelten Steine    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2023, 15:56 Nyxatide ha encontrado el geocache

encuentran 12. junio 2021, 17:01 OlMoAmPh ha encontrado el geocache

Auch nach 2 Jahren unversehrt an seinem Platz! Tolle Steine. Danke fürs Pflegen und Hegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. marzo 2018, 14:38 Green Dragon ha encontrado el geocache

Heja, Hab heute bei strahlendem Sonnen Schein auf dem Felsen vor dem Cache gesessen und die unterhalb vorbeihastenden Skilangläufer beobachtet. Insofern Super Platz...Cache war auch noch gut intakt! Bis bald Der Drache

encuentran 21. marzo 2014 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde wurden auch die Kelten Steine besucht. Diese nette Ecke war bereits durch den Vorgängercache bekannt Zwinkernd und der dazugehörige Cache nach einem kleinen Aufstieg schnell gefunden. Da es aber auch diesen Cache leider nur bei oc.de gibt, wird es wohl bei den wenigen Funden bleiben.

encuentran 29. mayo 2013 Danita ha encontrado el geocache

(Nach-Log)

Wirklich schön, diese Keltensteine, und tausende von Versteckmöglichkeiten. Zum Glück ist die Dose etwas grösser, wobei man hier ja schon fast einen Panzer verstecken könnte :D

Liebe Grüsse von der Piratenbraut ;)