Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kelten Steine

par pirate77     Allemagne > Bayern > Cham

N 49° 07.970' E 012° 22.936' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 17. octobre 2012
 Publié le : 21. mai 2013
 Dernière mise à jour : 21. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCEE31

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
143 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache am Falkenstein Radwanderweg ist bei einer imponierenden Formation aus Felsen versteckt.

Es ist gut vorstellbar das hier die Kelten ihre Götter verehrten und huldigten.

Geniesst den Ausblick und die Suche, es ist eine tolle Location.

Über Fotos bei eurer Suche würde icvh mich sehr freuen!


Dieser OConly Cache wurde ursprünglich von "der Cocher" versteckt. Das Orginallisting findest Du hier.

Da er sich trotz mehrfacher Nachfrage nicht meldete und die Caches dringend überholungsbedürftig waren, beschloss ich einige seiner Caches, die meiner Meinung nach erhaltenswert sind, am Leben zu halten. Da eine Adoption des Listings nicht möglich war, legte ich neue Beschreibungen an.

Hier habeich die sinnfreie Micro-Dose entsorgt und etwas größeres Versteckt.

Indice additionnels  

Der imposante Überhangfelsen - siehe Spoiler.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Druidenstein
Druidenstein

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Infos), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

KretyPoker Herz 10 par pirate77
KretyPoker Pik 8 par pirate77
KretyPoker Pirate Kreuz Bube par pirate77

Logs pour Kelten Steine    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. août 2023, 15:56 Nyxatide trouvé la géocache

trouvé 12. juin 2021, 17:01 OlMoAmPh trouvé la géocache

Auch nach 2 Jahren unversehrt an seinem Platz! Tolle Steine. Danke fürs Pflegen und Hegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mars 2018, 14:38 Green Dragon trouvé la géocache

Heja, Hab heute bei strahlendem Sonnen Schein auf dem Felsen vor dem Cache gesessen und die unterhalb vorbeihastenden Skilangläufer beobachtet. Insofern Super Platz...Cache war auch noch gut intakt! Bis bald Der Drache

trouvé 21. mars 2014 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde wurden auch die Kelten Steine besucht. Diese nette Ecke war bereits durch den Vorgängercache bekannt Zwinkernd und der dazugehörige Cache nach einem kleinen Aufstieg schnell gefunden. Da es aber auch diesen Cache leider nur bei oc.de gibt, wird es wohl bei den wenigen Funden bleiben.

trouvé 29. mai 2013 Danita trouvé la géocache

(Nach-Log)

Wirklich schön, diese Keltensteine, und tausende von Versteckmöglichkeiten. Zum Glück ist die Dose etwas grösser, wobei man hier ja schon fast einen Panzer verstecken könnte :D

Liebe Grüsse von der Piratenbraut ;)