Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Bonus - Spektakuläre Erpresserjagd

von TeamSpessart     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.451' E 009° 16.163' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 08. September 2012
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 30. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEE61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Die richtigen Koordinaten befinden sich im Final von Marple und Stringer - Spektakuläre Erpresserjagd. Die obigen Koordinaten sind fiktiv und führen euch zu einem Denkmal des Wandervereins Eschau.

Eine volle 9V Batterie (Block) wird für den Bonus benötigt!

Unmittelbar an den ermittelten Bonuskoordinaten kann man mit dem Auto parken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yöfhat fryofgerqraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus - Spektakuläre Erpresserjagd    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. April 2014 TeamSpessart hat den Geocache deaktiviert

Auch hier erfolgt eine Cachekontrolle

gefunden 07. Dezember 2013 posauner1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir stolz wie Bolle den Final der spektakulären Erpresserjagd gefunden hatten machten wir uns natürlich gleich daran, den Code für den Bonus zu knacken. Hier kam dann meine extra dafür erworbene Batterie (und die muss tatsächlich voll sein!!!) zum Einsatz. Nach einigem Hin und Her mit der Technik konnten wir den Code ermitteln ... aber es passierte nichts. Also zum dritten Mal am heutigen Tag den TJ gezogen, der uns dann bestätigte, dass der Code richtig ist und uns zur Eingabe aufforderte. Das hatten wir aber natürlich schon probiert, leider tat sich nichts. Tücken der Technik eben.
Was wir an den Bonuskoords erlebten, hat schnasemann ja schon geschrieben.

Auch hier nochmals vielen Dank für den supertollen Telefonsupport der owner. Das war wirklich einzigartig!

TFTC
Posauner1

gefunden 13. September 2013 Manik68 hat den Geocache gefunden

Also das Lösen des Bonus hat mir einen echt verwirrten Blick meiner Frau beschert. Wie ich darauf kam, wird ihr wohl immer ein Geheimnis bleiben. Aber wir hatten echt viel Spaß damit und haben noch lange darüber gelacht.
Übrigens ein tolles Gebiet für Pilzsammler.

gefunden 09. Februar 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen. Für die Art, wie man an die Koordinaten kommt gibts glatt noch ein Schleifchen von mir [:)].

Holbi